LyMcFly Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von LyMcFly

    Der Lux-Kollege kann dir bestätigen dass die Flatrate in Ordnung ist. Bei anderen roms kann ich ja auch mms verschicken und erhalten. Hab' ein bisschen rumprobiert mit den APN settings und kann jetzt mit der v4 version mms erhalten und verschicken, muss aber immer zwischen Internet und Mms settings switchen... Wäre jedoch noch besser wenn ich das nicht mehr machen müsste...

    Hallo,bin ganz neu hier im Forum. Habe mein Glück schon im XDA Forum versuch, jedoch bislang ohne richtigen Erfolg. Bin momentan auf Miui 2.4.6 und wollte die v4 2.4.27 ausprobieren. Fast alles klappt, habe jedoch mit der SMS App Probleme. Normale SMS kann ich ohne jegliche Probleme verschicken und erhalten, jedoch habe ich mit MMS meine Schwierigkeiten. Ich kann weder welche schicken noch erhalten. Deshalb folgende Fragen zu diesem Problemchen


    - Kann irgend jemand mir bestätigen dass er auf der neuen Version von XDA ist, und er MMS senden und erhalten kann?


    -Auf der jetztigen Version habe ich meine APN folgendermassen eingestellt:


    LUXGSM


    Data:




    Name: Luxgsm Internet


    APN: web.pt.lu


    MCC: 270


    MNC: 01


    APN Type: default


    APN Protocol: IPv4




    MMS:




    Name: Luxgsm mms


    APN: mms.pt.lu


    Username: mms


    Password: mms


    MMSC :http://mmsc.pt.lu


    MMS Proxy: 194.154.192.88


    MMS Port: 8080


    MCC: 270


    MNC: 1


    APN Type: mms


    APN Protocol: IPv4


    Hat irgend jemand eine Ahnung was ich ändern könnte/müsste damit die MMS auch auf der neuen Version funktionieren? :pinch: