Hoppl Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hoppl

    Ich denke, es wird auch nicht mehr nach Deutschland kommen. Wenn es schon in China Lieferschwierigkeiten hat.
    Vielleicht kommt ja das nächste Smartphone von Xiaomi nach Deutschland.


    Ich muss sagen, dass das MI-One alle meine Erwartungen erfüllt. Es einfach top!
    Und mit der englischen Sprache ist es doch kein Problem.


    :)

    Hallo, war die letzten vier Wochen in China. Habe in verschiedenen Handy Shops danach gefragt, niemand konnte mir weiter helfen. Die meisten kannten es gar nicht. Ich habe es dann mit meinem chinesischen Kollegen bei www.taobao.com (ähnlich ebay) bestellt. War aber auch nicht so einfach, da man nur mit einer Art paypal dort bezahlen konnte. Das haben wir dann aber auch noch hin bekommen. Nach zwei Tagen war das Handy schon geliefert! ;).
    Finde die englische Übersetzung ganz ok. Man braucht nicht unbedingt ein deutsches ROM.
    Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem MI-ONE Plus. ;)