Be-Orginal Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Be-Orginal

    bei mir zeigt es entweder nur diese antileech meldung oder eben der dl ist nur 84kb,s egal welchen browser ob wie bei dir opera , miui, oder dolphin nutze. am desktop gehts ja nur möchte ich auch updaten können ohne am pc zu müssen^^

    HI MIUI GERMANY


    Also seit einiger zeit ist es mir nicht möglich die Updates/Full Downloads via smartphone runterzuladen entweder ist das file nur 84kb und Oder ich bekommen nur den Text antileech aktiviert das nervt ehrlich langsam und über den internen updater bekommen ich garkein Update oder full angeboten.


    Und nach dem changelog her tut sich ja unter GB miui fast nichts mehr und ics miui wird ja wie es aussieht eher auf neuere phones kommen bevor es auf die bisherigen offiziellen unterstützte Geräte kommt sehr schade wie das ganze momentan aussieht.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    Also der dl fürs hd2 ist nur egal wo ich ihn lade 84 kiloBytes gross? Das Update von letzter Woche hab ich nach denn Fehlermeldungen gar nicht geflasht.


    Hoffe ja immer noch auf ein Update auf die v4 ;-)


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    Sh sorry da stand was in blog aber des war so gemeint das es geportet wird bis mehr von miui kommt. Falsch gelesen;-)



    Den Vergleich von größeren Firmen und deren Update Politik ist denk ich eher druf zurückzuführen das sie lieber ihre neueren Geräte auf den Markt absetzen wollen und die Leute sich was neues kaufen bevor sie Updates für ältere Geräte bringen obwohl diese meist auch auf diesen laufen würden da gehts nur um die Kohle. Sieht und Hört man oft genug. Weil wenn es danach ging was die Hardware kann wundert mich es das dieses von 2009 stammende hd2 immer noch inoffizielle Updates von der community bekommt obwohl es keine offiziellen gibt.


    Egal darüber kann man sich streiten. Laufen würde es soviel ist sicher ist nur die frag ob es auch kommt. Also bitte btt


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    Na dann Hof ich mal das beste das es doch kommen wird.und wenn nicht dann muss es eben als Port genügen letzte Möglichkeit wäre ein umatieg auf ein neues smartphone.


    Wobei ich gelesen habe das ja das nexus one mit dabei sein soll deshalb Hoff ich auch mal auf das hd2. Hab bei xda auch schon gelesen das es eine miui v4 Portierung fürs wildfire s gibt. wie gesagt Wäre sehr schade wenn es kein offizielles miui v4 für das hd2 geben wird. Ansonsten Hof ich auf die community Ports



    Danke für eure antworten.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    Hi Leute


    Langsam frag ich mich ob für das hd2 das miui v4 jemals offiziell kommen wird? Da ich absolut nirgends dazu Infos lesen kann im Gegenteil es hat eher den anschein das neuere Geräte miui v4 bekommen werden. Das fände ich echt schade wenn nicht alle offiziellen unterstützte Geräte ein Update bekommen würden.


    Wäre über mehr informationen sehr dankbar.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    Eine Anbindung und auswahl an Google weather und accu weather wären toll und german langs von vorteil


    Sieht aber schon mal klasse aus


    Jetzt noch flipclock style dann wärs fast perfekt


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    okay dann warte ich einfach bist du zeit hast um mir ausführlich zu antworten ;-)


    paar tage akku'? wie geht den das? und ich habe gehört clk soll zwecks der mobilen datenverbindung nicht so gut sein? obwohl ich momentan magldr user bin würde ich doch gerne die möglichkeit nutzen können in ausgeschaltete zustand zu laden da ich kein dock habe wo ich denn akku laden könnte wenn mal mein hd2 leer sein sollte und sich nicht mehr einschalten lässt. wobei das ja auch wurst wäre wenn der akku paar tage halten würde müsste ich nicht immer am abend befürchten das er komplett leergesaugt wurde


    und ja eine ext3 part wäre mir lieber habe gelesen das ext4 auch nicht gut sein soll für die sdkarte ob das nun stimmt? naja auf jedenfall erstellt das cwm bei mir immer eine ext3 part.


    bin gespannt auf deine antworten


    regads bo

    danke für deine antwort - dennoch würde ich mich über hd2 user freuen die in der hinsicht erfahrung haben und mir meine fragen beantworten könnten denn so wie ich sehe bist du ja nexus s nutzer und das ist doch schon wieder eine ganz andere ecke und mit den roms fürs hd2 kaum vergleichbar da ja alle devices und ihre roms andere macken und vorteile haben.

    Hi leute ich bin neu in der Miui welt


    nun ich überlege mir evtl von IceCreamTosti v0.5



    auf das MiUi umzusteigen nur hätte ich vor ich diesen weg gehe diesbezüglich einige fragen.


    Wie stabil und akkufreudig istn eigentlich Miui? bei den mir momentan getestet roms (CM7,2 und ICS aus den Link) ist der akkuverbrauch mit ca 1bis 2% punkte pro stunde wenn alles auf off ist also kein wlan usw reiner standby mit einen verbauch laut current widget aus den android market von 3 bis 7mA.


    ist der akkuverbauch besser unter MiUi? dann wäre das ja schonmal ein grund umzusteigen, ich nutze mein hd2 häufig um emails abzurufen , telefonieren mehrere gespäche über den tag die nicht länger dauern als 10min viertel stunde. ab und an mal eine sms bischen spielen (angry birds etc..) usw. wie sieht es mit der cpu aus läuft da alles rund und schnell? kann man unter miui die performance sprich den governor einstellen meiner lief bis dato unter ondemand max cpu 1190 min cpu 245.


    und um das speicherproblem für apps und sonstiges nicht zu vergessen, wie sieht es da aus ist da was eingebaut ins miui um ohne zusätzliches addon auf eine bestehende sdf ext3 4gb partition zuzugreifen? oder kann man das 40ad2sdx-a2Recovery.zip aus diesen xda posting
    das ich bisher genutzt habe um meinen internen speicher zu erweitern auch unter miui verwenden?.


    gibt es unter miui die möglichkeit das man screenshots erstellt wie beim cm7 und den von mir gepostete ics tosti? und kann man das theme so einstellen das die standard icons statt der vorggebenen miui icons genutzt werden können? und das wichtigste ist es komplett ins deutsche übersetzt^^ und zu guterletzt kann man mit miui und hspl4 im ausgeschalteten zustand das hd2 am ladegerät anschliessen?


    vielen dank und ich hoffe ein paar informative antworte zu erhalten die mich weiter bringen in und um miui..


    regards Bo