Revolt Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Revolt

    Ich habe jetzt sicher schon fast alle Kernels in Verbindung mit MIUI 2.4.6 durch aber der ist mit Abstand der Beste!


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1835661


    Einfach geil!


    Ein paar Features:
    .) stepless or stepful over- and underclocking from 216 MHz - 1536 MHz
    .) 3-way virtual RAM enhancement: you can choose between Swap, ZRam, CompCache and enable/disable them on the fly
    .) changing Ramhack-Size directly from within GuesteOC with a slider - 0-96 MB; modifying boot image and reboot happens automatically on applying
    .) app for Undervolting included (MyrtUV by TrymHansen)

    Bei mir hat sich das Tel noch nie von selbst ausgeschaltet.
    Beim Stock Kenel hat mich das gemütliche aufwachen vom deepsleep am meisten gestört, das gibt es nicht es ist "zackig" da.

    Bei mir hält der Akku mit dem 1,2_DS länger durch als mit dem MIUI 2.4.6 Kernel.
    Der 1,5er stürzt bei mir zwar nicht ab aber das Tel wird doch spürbar wärmer ;-)
    Da ich keinen Taschenwärmer brauche habe ich auch lieber längere Akkulaufzeit, und vom Speed ist wirklich kaum ein Unterschied.

    Nachdem ich lange einen MIUI 2.4.6 kompatiblen OC-Kernel gesucht habe, möchte ich den Euch natürlich nicht vorenthalten!


    http://etana.donka.hu/?dir=kernel/2.6.32.y


    der LOC läuft mit 1,2 Ghz, der HOC mit 1,5 Ghz nehmt den mit dem Zusatz **_DS das steht für ein besseres Akku Management.


    :thumbsup: Bis jetzt habe ich noch keine Einschränkungen feststellen können.


    Endlich wird das Speed seinem Namen gerecht!

    zum zweiten mal:
    @ Integral
    Leider geht das ja nicht wie im Eröffnungspost beschrieben.
    (Die letzten beiden Zeilen auch lesen!)
    Ich weiss wie man Kontakte aus dem Tel. Buch mit mehreren Nr. über ein Icon anwählt!


    :sos: Ein Kurzzugriff auf die "Rufweiterleitung " im Menü (Einstellungen,...) wäre super, damit ich mir die ewigen Untermenüs erspare!

    Ich habe jetzt das neue V4 auf meinem Nexus S und bin bis jetzt echt begeistert, das einzige was ich nicht mehr finde ist wie ich einzelne Apps durch ein Muster schützen kann...
    Wäre mir schon wichtig da ich mein handy geschäftlich nutze und da nicht alle Apps einfach so zugänglich sein sollten.
    Gibts die Funktion nicht mehr oder finde ich sie nur nicht?!


    Danke schonmal für Eure Hilfe!!!!


    nimm die app :thumbup: zdbox

    Hallo zusammen, da ich tagsüber meist viel unterwegs bin und dann mein Firmenhandy mit mir herumtrage, möchte ich eine Rufumleitung einrichten.


    Bis ich über Einstellungen/Programme/Anrufeinstellungen/Einstellungen/Netz Optionen/Rufweiterleitung etwas ändern kann habe ich schon sooo einen Hals :pinch: und einen Krampf im Finger!


    Gibt es eine One-Click Möglichkeit um vom Startbildschirm direkt zur Rufweiterleitung zu gelangen? 8)


    Oder automatisch?
    Am liebsten wäre es mir, wenn pauschal alle Anrufe jeden Tag Mo-Do 7:00 bis 16:30 und Fr. 7:00-11:30 auf das Firmenhandy weitergeleitet werden, danach jedoch wieder auf meinem MIUI 2.4.6 LG Optimus Speed ankommen!


    Ich nutze 3 in Österreich und die GSM Codes **21*Rufnummer#, ##21#, *21# und #21# kommen mit der Fehlermeldung ungültiger MMI-Code zurück, *#21# funktioniert aber. Marketanwendungen die auf den GSM-Codes basieren funktionieren daher nicht.




    THX, ^^