bluber Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von bluber

    vielen Dank chillzz für deine überragende Arbeit! ich bin absolut begeistert von deinem Rom!!!


    ich habe nur mal eine kleine Frage. Ist es irgendwie möglich die Caller ID Fotos zu sicher falls man mal einen Full Wipe machen sollte?
    Wenn ich mich recht erinnere gab es doch dazu mal eine Funktion bevor v4 raus kam?
    chillzz, kannst du da vielleicht was machen oder eine kurzanleitung geben wie man die zugewiesenen Fotos vielleicht auch manuell sichern kann?

    Ich bin auch absolut begeistert von der neuen Version. Das die Videokamera geht und die SD Karte wieder verwendet werden kann fühlt sich an wie ein quantensprung.


    Einzig das der Anruferbildschirm noch nicht MIUI ist, ist schade. Dauert hoffentlich nicht lange bis sich das ändert, fände den in den vorherigen Versionen richtig cool.


    Kann mir jemand vielleicht noch mit dem Lockscreen helfen? Wollte gerne 5 shortcuts haben. Und den für SMS in whatsapp ändern. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Hi Gandalf65


    ich habe gerade auch mit der tether funktion spielen wollen, da kam sofort die fc meldung.
    Das System läuft zwar weiter stabil und problemlos, aber jetzt bin ich auch niegrierig geworden, ob jemand übergangsweise eine Lösung hat.

    wow, echt ein top rom ohne das es jetzt schon was offizielles fertiges von samsung oder miui gibt! Hut ab!


    eine frage habe ich jedoch:
    in ics finde ich den anruferbildschirm echt nicht verkehrt. vorallem das große bild des anrufers und die auswahlmöglichkeit; annehmen, ablehnen, ablehnen mit nachricht.


    ich meine in einem der videos von miui v4 auch einen anruferbildschirm mit einem großen kontakt bild gesehen zu haben.
    ist das noch "work in progress"? oder hat sich an dem anruferbildschirm nicht viel verändert?


    mit der aktuellen version sehen die anrufe bei mir noch so aus wie mit den versionen auf gingerbread.