@wosa: Hast du den Download auch mal überprüft ? Ist das so schwer ?

skrApy
Mi-Reisbauer

- Member since Feb 19th 2012
- Last Activity:
Posts by skrApy
-
-
miui sollte die ROMs auch mal vorher auf den Geräten testen bevor Sie public gemacht werden...
Sind einfach zu viele Bugs und Fehler drin was ein Arbeiten damit unmöglich macht...schade ! -
Ja bin bereits zurück zum GoaTrip v2 ROM
die läuft geschmeidig wie ne 1 auf 4.1.2
Schade trotzdem, weil ich Miui damals sehr mochte und es auch bei dieser ROM sehr schön umgesetzte Ansätze gibt.
-
Ebenfalls stürzt Miui sporadisch ab wenn man ein Email-Konto hinzufügt (ohne Launcher)...
Ruckeln tut es auch ohne Ende wenn man Apps in Ordner durchsucht...(in den Einstellungen ebenfalls)
Da muss Miui wirklich noch was nachschieben, denn so ist die ROM im täglichen Gebrauch fast nicht nutzbar...
-
Ja musste es leider wieder entfernen :(( muss da noch auf Updates warten und vorallem wenn es Android 4.1.2 hat *g*
Wenn man den Apex Launcher nutzt, stürtzt miui ab wenn man Widgets auf den Homescreen platzieren will, daher ist es leider für mich noch nicht nutzbar
Und die Auflösung eines eigenen Wallpapers aus der Gallery aufm Home und Lockscreen ist auch unterirdisch :// -
Warum ist die Version aus dem Download hier nicht deutsch? Kann nur englisch und chinesisch auswählen
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2
-
Leider 4.1.1....
Sent from my GT-N7100 using Tapatalk 2
-
Kann da jemand was zu sagen?
Gesendet von meinem GT-N7100
-
Basiert die aktuelle Note 2 ROM auf 4.1.1 oder schon 4.1.2 ???
-
Hallo,
steht schon fest wann es eine offizielle Firmware fürs Note 2 N7100 geben wird bzw. ob überhaupt eine fürs Note 2 entwickelt wird ?
Danke für eine kurze Info
-
Ich werde wohl nach langen Überlegungen zum Asus Padfone wechseln...Smartphone und Tablet in einem
(inkl. Tastatur Dockingstation) ... kostet auch nur 650€...
-
Hallo,
die Entscheidung von dir Kitty zum S zu greifen, hat bei mir jetzt auch etwas nachdenken ausgelöst.
Habe mir jetzt mal mehrere Seiten mit Tests angeschaut und mir die vor und nachteile beider Geräte angeschaut.Vorteile des S ist auf jedenfall das Unibody Gehäuse (vorallem das schwarze !) - warum die anderen Farben nicht die Beschichtung erhalten haben, verstehe ich nicht ganz.
Beim Display scheint es auch mehrere Ansichten zu geben welches nun das bessere ist.
Nachteil des S scheint aber das Custom-Rom angebot zu sein, bei XDA scheinen sich alle aufs X einzuschiessen und beim S ist das Forum so gut wie leer.
Warum unterstützt Miui nicht die beiden Modelle ? (Es hat allgemein nur alte Modelle zur Auswahl beim ICS) Muss ich jetzt auf Miui verzichten ?
Aber ganz klarer Nachteil beider Geräte ist definitiv das man nicht den Akku austauschen kann gegen einen leistungsstärkeren (Was ist wenn der Akku jetzt den Geist aufgibt? Gleicher Support wie bei Apple?)
und der fehlende MicroSD Slot...(für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar...).
Was ich ebenfalls nicht verstehen kann, warum werden bei diesen teuren Handys keine guten BeatsAudio InEar Kopfhörer dazugelegt ?
Die billigen Stereokopfhörer sind immer das erste was bei mir in den Papierkorb fliegt, da diese nie im Ohr bleiben und qualitativ absolut unbrauchbar sind. (Absolutes No-Go in diesem Preissegment!)Da ich nun aber ein großer Fan von Custom Roms bin, sehe ich den Vorteil momentan doch auf Seitens des X anstatt des S (obwohl ich das Gehäuse vom S besser finde und nicht das billige Plastik wie beim X).
-
Wann kann man mit einer neuen Version rechnen ???
-
Hallo,
hatte mit dem Browser ebenfalls sehr große Probleme.
Wenn man im Whatsapp die Standorte öffnen wollte zeigt er im Browser nur Chinesische Schriftzeichen und lädt nix.
Diverse ähnliche Probleme hatte ich bei anderen Programmen auch wenn Sie was im Browser öffnen wollten. (z.B. Friendcaster Links) -
Ich finde solang:
Camera ist teilweise instabil
Barcode Scanner funktionieren nicht
USB Tethering funktioniert nicht
nicht funktionieren, sollte auch kein RC Status vergeben werden oder ?
-
Bin jetzt erstmal zurück zur MIUI 2.2.17 gewechselt, die momentane Version läuft noch zu instabil und ruckelig, des kann man so noch nicht im Alltag benutzen...(wenn man aufs Handy angewiesen ist)
Werde aber mit Spannung die weitere Entwicklung weiterverfolgen
-
Habe jetzt mal 1 Tag getestet und folgendes Statement:
- Tastaturvibration lässt sich nicht deaktivieren (obwohl es laut Menü deaktiviert ist)
- Wortvorschläge/Wortkorrektur lassen sich ebenfalls nicht deaktivieren (obwohl es laut Menü deaktiviert ist)
- Tastatur schmiert regelmäßig abHabe mir damit beholfen erstmal auf eine andere Tastatur umzuswitchen...
-
öhm wie hast du das mit der bootloop hinbekommen? hab fullwipe natürlich gemacht
lg
Habe mit dem ROM Manager noch die SD-EXT Partition gemacht, danach war der Boot-Hänger verschwunden
-
Ja des lag an dem su-Rechte bug (Rom manager), hat sich ja jetzt durch den fix behoben der Fehler
ja wollte halt auf einfach Weise das Clockworkmod touch raufmachen daher habsch den Manager raufgemacht
war heute nicht so in Bastellaune
is ja immerhin Karneval *g
-
so habe das ROM jetzt rauf bekommen, muss aber feststellen, dass diese doch sehr rucklig und instabil läuft.
Tastatur hängt sich oft auf, ROM Manager startet nur sehr zögerlich, Menüführung sehr rucklig....
Der Zugriff auf die SD-Karte scheint hier nicht sehr Alltagstauglich zu seinZu dem finde ich nirgends das Menü das bei der Tastatur keine Vibration stattfinden soll xD (Wortvorschläge abzustellen finde ich ebenfalls nicht im Menü) xD ebenfalls fehlt der wechsel auf die Prozentanzeige der Batterie im Notificationsmenü
Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt