eddi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von eddi

    Hab ein Problem etwas anderer Art.
    Seit meinem letzten FullWipe und Installation von 1.7.20 sowie jetzt auf 1.8.5 hab ich wenn ich über Apps und meinem mobilen Internet surfen möchte - d.h. -> Youtube App , Facebook App usw... geht es einfach nicht. Surfen normal mit dem Browser funktioniert jedoch ! Und wenn ich über Wlan online gehe dann geht die youtube,facebook app auch. Ich weiß nicht was ich falsch mache.
    Hab auch jetzt schon ein neues Radio Rom geflasht was leider auch keine Änderung hervorrufte.
    Hatte das Problem auf 1.7.20 Stock Rom und jetzt auch bei cMiui 1.8.5 ...


    Ich hoffe jemand hat noch einen Ratschlag für mich.


    // Problem selbst gelöst !!!
    Rom läuft bisher absolut STABIL bei mir :) ... danke trotzdem ;)



    Mit freundlichen Grüßen
    eddi

    Jetzt kommt wahrscheinlich ein eher ungewöhnlicher Kommentar, aber ich wollte mich einfach mal bedanken :)
    Installation und und und verlief ohne Probleme und ich bin absolut zufrieden mit dem Rom :bye:
    Wäre wirklich froh wenn du dranbleiben würdest und mit der Entwicklung des "standard" MIUI Roms gehen würdest.



    Zusammengefasst : Top, Daumen hoch :)
    Ps : und jetzt mach ich mir ein Dropbox Account für dich :thumbup: