Pony86 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 20. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Pony86

    Ich besitze auch ein hox tegra3 Modell mit 1.36. Läuft ohne Probleme.
    Deswegen hatte ich mir das mi2 geholt. War mit HTC immer zufrieden aber durch den fehlenden s-off sind die Möglichkeiten leider zu stark begrenzt. Ein falsches update und du bist raus :(


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Soweit alles richtig gemacht.
    Was mich stutzig macht sind die 3 apps! Nach dem flashen sind das bei mir knapp 100 (ohne eigene apps). Evtl ist bei der Rom Installation was schief gelaufen.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Also ich hab jetzt die MIUI-Germany geflasht und bin wie immer begeistert! Läuft ohne Probleme! Touch geht auch!


    Hab nur eine Sache und zwar im Bootlogo habe ich einen 1pixel breiten Pixelbrei um den Displayrand!

    Ich habe das Problem das der Akku nicht mehr geladen wird! Full wipe gemacht etc dann v5 geflasht und der Akku lädt nicht mehr. Er sagt zwar das geladen wird aber es klappt nicht.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Ja ist diese Woche dabei hoffe das es eine Version hier geben wird


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Naja die hacks ist ja klar das die root brauchen! Müssen ja auf den Speicher (RAM) zugreifen um die app auszulesen! Gamecih und game guardian sind die besten und auch vertrauenswürdigen apps! Vor allem game guardian da steckt viel Arbeit drin!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Habe das Problem festgestellt das mit der miui- germany Rom keine cheat apps mehr funktionieren.


    Habe alle versucht (gameCIH, game killer etc.)


    Wie ich auf das Rom komme liegt daran das mit der miuiand***.com oder wiui Rom die apps laufen und nur bei der germany geht's nicht!


    Es gibt mir jetzt nicht explizit um die "bösen" Cheats, bin dadurch nur drauf aufmerksam geworden, sondern da muss ja allgemein was schief laufen?!


    Entdeckungen:


    -gamecih
    -game killer
    -game guardian
    -nutty fluffies rollercoaster
    -Spawn wars 2


    Das sind apps die ich bis jetzt nicht zum laufen gebracht habe!



    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Diese Woche sind ja einige neue Geräte aufgenommen worden!


    Wollte mal hören ob es für das hox auch das update geben wird? Oder ist das anti-developer-friendly gerät aufgegeben worden :D


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Ne liegt nicht am Kernel irgendwie verbummelt windows die Treiber ständig! Problemlösungen auf diversen Seiten "Treiber neuinstallieren" :rolleyes:


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Hab jetzt den Hells-core und Philz geflasht! Hoffe das das Problem jetzt gelöst ist!


    Hab nun aber allerdings das Problem das Windows mekert das keine Hardware ID vorhanden ist und ich nicht mehr auf mein Speicher zugreifen kann!

    Also die Übersetzung ist gut und vollständig! Laufen tut das Teil auch sehr gut! Würde mich auch auf regelmäßige Updates freuen!

    Denke nicht die Meldung kam bei mir auch.
    So langsam gehen mir auch die Ideen aus. Bei mir hat es mit der Methode auf Anhieb funktioniert.
    Ist das Rom vielleicht defekt? Lade es nochmal neu runter.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    ich kann nur jedem empfehlen bei der "original" Version zu bleiben... Durch die OTA Updates, wird alles mitgegeben, was dieses Gerät benötigt

    Ja und bei der letzten OTA von MIUI kam dann der Signatur Fehler dazu! Ob das Gerät den braucht ist fraglich!
    Mittlerweile hab ich ja auch jedes ROM durch usw. und bin zu dem Entschluss gekommen dass das originale am stabielsten läuft und die extras sind eh alle nach 2 Minuten geflogen weil es sinnlos ist!
    Aber testen schadet ja nix! Ohne zu testen wäre ich auch nie auf MIUI "hängen geblieben" :D
    Jetzt wäre nur noch ne V5 in Deutsch schön :thumbsup: