Pony86 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 20. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Pony86

    Updates, andere Roms, diverse Zusatz Spielereien usw. Geht nur noch über die update app und dazu darf ich immer ins system2 booten da ich das Zeug alles auf System1 will um system2 sauber zu halten.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Also ich hab ihn auf dem MI2 mal getestet und bin begeistert! Der geschmeidigste Launcher den ich bis jetzt hattte! Noch dazu sehr viele Featuers und schöne HD Themes!

    Die original Rom verursacht allerdings Signatur Fehler wenn man zips über das recovery flashen möchte! Deswegen ist es empfohlen sich die andere Rom zu installieren! Nächste Woche soll es mit der 3.3.8 ein custom ML release von wiui geben!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Ich hab miui installiert danach mit dem Boot.img flasher (der vom one x auf miui) die Boot.img geflasht danach nochmal das Rom zur Sicherheit und gut wars.


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Wie ich sehe bleibt miui auf 4.1! Gibt es Infos ob demnächst auf 4.2 gewechselt wird? Fände ich persönlich nicht so schön da es ja ein ziemlicher akkusauger sein soll!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Gibt es eigentlich mittlerweile mal eine ca. Angabe ab wann man mit einem miui-germany Rom rechnen kann (ohne zu nerven ;D)!


    P.s.: Gibts ein releasedate für die v5?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Also ich hab aktuell keine Probleme! Hatte auf dem DS meiner Freundin stock 2.37 installiert paar Tage später wollte sie 4.0.1 und ich habe ohne Probleme per ruu das Rom geflasht und danach miui! Habe dann vorbeugend die Boot.IMG extra geflasht und hat sofort funktioniert! Hatte vorher die hboot 7 geflasht!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Ich hatte vorher das Hox! War eigentlich zufrieden aber das mi2 ist auf jedenfall einiges besser!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Also ich habe evtl. eine Möglichkeit gefunden warum die stock Rom nicht funktioniert!


    Meine Theorie:


    Solange ich die Miui 3.1.19 auf englisch lasse bootet er ganz normal auch ins stock Rom und funktioniert tadelos . Nach dem ich die 3.1.19 auf deutsch um stelle funktioniert das stock gar nicht mehr. Bootet zwar aber wie gesagt alles was ich öffne, öffnet sich nix oder schließt sich direkt (kein FC).


    Macht die Theorie irgendwie Sinn oder liegt der Fehler wo anders?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Von tsing yi Island gehts erst nach Hong Kong und dann fliegts los nach Deutschland! Hat bei mir 3 Tage gedauert


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Also ibuygou.com ist seriös! Hab auf meins auch 2 Wochen warten müssen bis es verschickt wurde danach war es nach 3 tagen da!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    OK das heißt sollte ich jetzt das nächste miui update installieren wird die 3.2.1 von 1 auf 2 verschoben!? Dann hat sich das erledigt mit dem JB 10.0 die dev's laufen eh besser!


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Ich muss doch nochmal drauf zurück kommen! Hab alles wieder wie es sein soll
    -System1 3.2.1 Aio
    -System2 Miui JB10.0 stable


    Problem ist dass System2 nicht funktioniert.


    -Sämtliche Anwendungen usw öffnen sich nicht
    -Kein Empfang (Sim nicht erkannt)
    -Widgets gehen nicht


    Kurz System unbrauchbar!


    Hab das Übliche versucht. Wipe, flash usw. Habs mal kurz nutzen können aber nach reboot "Schrott". Gibt es noch eine Möglichkeit das "Hauptsystem" zu reparieren?



    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    So jetzt steh ich vor einem Rätsel!


    Hab heute die 3.2.1 geflasht alles wunderbar! ABER als ich dann auf System2 mich weiter mit der Stable Version beschäftigen und musste folgendes feststellen_


    -System1 3.2.1
    -System2 3.1.19


    Jetzt würde ich auf System2 gerne wieder die JB10.0 flashen! ABER WIE?


    UPDATE!!!!


    Hat sich erledigt! Stock auf System1 dann über den Updater "Download latest Rom". Wenn man das dann nochmal installiert macht er das Stock auf System2