PrinzEisenherz1 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Februar 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von PrinzEisenherz1

    Hi zusammen!
    Ich hab da mal n Problem!
    Und zwar ist mir heute aufgefallen, das wenn ich mit dem App Profiles oder EasyProfiles Unterschiedliche Audioprofile (Laut, Normal, Leise, Stumm) aktiviere, MIUI diese Einstellungen nicht übernimmt.
    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine! Bei der cMIUI 2.7.6 hat das alles noch super geklappt aber bei der 2.8.3 geht das nicht mehr.
    Ich hab das auch bei der MIUI 2.8.10 (Auf Stockbasis) probiert und da ging es auch nicht!
    Hat sich da was bei MIUI geändert??
    Hat jemand das selbe Problem und dafür eine Lösung??


    Gruß Johnny

    also ich hab das auch nur mit ExTweaks eingestellt! zuerst das Profil Battery ausgewählt, einen neustart durchgeführt und noch zusätzlich oben aufgeführte Änderungen durchgeführt!
    Also bei mir heissen die Einstellungen schon so bzw. ich hab jetzt nicht hier 1:1 reingeschrieben wie es unter ExTweaks lautet aber trotzdem denk ich verständlich genug! ;-)


    Gruß Johnny

    @julbra18
    Ich glaube du hast da jetzt was missverstanden! Ich meinte mit 7 Stunden nicht die gesamtlaufzeit des Handys sondern die Zeit wie lange das Display aktiv war! Mein akku hält (kommt auf die Nutzung an) 2-3Tage durch!
    Hier auf Arbeit hab ich sehr schlechten empfang und da ist die Laufzeit nicht ganz so lange!
    also wenn du 10 Stunden Display-on-time bei 50% akkuverbrauch hättest, dann hättest du den Kernel schlecht hin!

    der dreamkernel hat ja den siyah als Basis! bloß ist der dream modifiziert und bei aktiven Display deutlich sparsamer als der siyah. Also mit dem dream komme ich auf etwa 7 stunden Aktivzeit! das habe ich bisher mit keinem geschafft!
    Gestern hatte ich nach etwa 9 stunden deepsleep 1% akkuverbrauch!


    ich hab beim dream das BatterieProfil laufen, 200-800MHz, -50mV UV, sched-mc 1, CPU step count 5, GPU-Voltage Level 1: 800mV, Level 2: 850mV, Level 3: 900mV, Min-BL: 40, Min-Gamma: 0, Max-Gamma: 20 und Gamma-Shift: -5



    Gruß Johnny

    @jullbra18
    also ich hab den dreamKernel installiert und den finde ich absoluten Hammer! Er ist absolut akkusparend!
    Ich hab nur ein Problem und weiß nicht ob es der Kernel ist oder die aktuelle cMIUI! und zwar wird mein Handy (sdcard) über USB nicht mehr gemountet! Ich meine das mein Rechner das Handy nicht als externen Datenträger erkennt!


    Hat jemand das selbe Problem?


    Gruß Johnny
    P.S. chillzz du machst echt eine klasse Arbeit! dein ROM ist einfach der Hammer