januwar Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 11. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von januwar

    Hallo Allerseits,


    also mein Langzeittest ist sehr erfreulich. Habe absolut keine Probleme mit der 2.0.1. Ausser das WiFi Tether nicht läuft, sprich zwar Verbindung zwischen Laptop und Telefon, aber kein Internet.. NAja.
    Akkulaufzeit dank Juice Defender bei häufigem Gebrauch ca. 16h, was reicht um einen Tag über die Runden zu kommen.


    Fettes Dankeschön an Moviestar und Spende schon abgeschickt.
    Freue mich auf 2.0.2


    Moviestar: Eine bitte, habe kein Bock b oder c zu flashen, aber Backup.APK, welches bei a nicht dabei ist, wäre schon toll. Kannst Du mir die APK schicken oder posten. Sofern es reicht, diese mit RootExp in den System/APP Ordern zu schieben.
    Danke


    SAluti

    Hallo Allerseits,


    läuft bei Euch WiFi Tether? Compi findet zwar WiFi-Hotspot von MIUI, aber kann keine Verbindung zum I-Net aufbauen..


    Ansonsten Top-ROM; was anderes habe ich von MoviStar gar nicht erwartet. Mal schauen, was die Langzeittest ergeben werden. Hoffe vor allem auf gute Akku-Leistung.
    Habe mir übrigens den ganzen Zappel mit SD Formatieren gespart, lief wie am Schnürrchen ohne..


    IPHone-Thema: naja, zum Glück gibt es andere Themen.. denn selbst das Design des IPhones ist mittlerweile von MIUI überholt.. wer will schon so blöde blaue PopUps.. Orange ist doch viel schöner 8o


    SAludos

    Hallole Allerseits,


    ich kann nicht nachvollziehen, wieso in diesem Thread andere MIUI Versionen gelobt werden. Schliesslich geht es hier um die Version von Movistar. Es gibt genug andere Beiträge über die anderen MIUI Portierungen, da muss man ja nicht hier noch anfangen, darüber zu schreiben. Und wenn, dann wäre ein konkreter Vergleich zu Movistars-ROM wünschenswert. So wüssten wir dann alle, was wo besser läuft und was optimierbar ist.


    Ich für meinen Teil warte lieber DO ab, als mir alle 2h eine neue MIUI Version von irgendeinem Forum runter zu laden, um dann festzustellen, dass dies oder das nicht funktioniert. Movistars ROM war in der 2.0.0 schon viel weiter als einige der Anderen und ich bin überzeugt, dass wir auch bei 2.0.1 so sein. Freue mich auf jeden Fall drauf.
    Bei seiner ROM kann man davon ausgehen, dass er sie schon auf Herz und Nieren prüft, bevor er sie denn glücklichen Betatester übergibt. Ein Qualitätsansatz, der in der heutigen schnelllebigen Zeit seines Gleichen suchen muss..


    Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, das war nicht meine Absicht. "Nur getroffene Hunde bellen" ;)


    Saluti

    SO nun sind es 24h mit MIUI von MovieStar. Nochmals fettes Dankeschön, dass wir uns über dieses schöne ROM schon vor dem offiziellen OK von MIUI freuen dürfen. Ganz fette Arbeit! Kompliment.
    Ich habe insgeheim damit gerechnet, dass das ROM auf einem deutlich instablieren Level sein wird, als die aktuellen CM7 Versionen und wurde sehr positiv überrascht. DAs ROM läuft, schnell, stabil und ist so was von wunderschön :)


    Ich hatte keines der bisher genannten Probleme.
    - SD Karte wurde bei mir sofort als _ExternalSD erkannt, so wie es beim O2X ja original der Fall ist. Also sogar eine Steigerung gegenüber CM7.
    - Akkulaufzeit scheint etwas schlechter als bei CM7 #77.. aber der muss sich zuerst einpendeln. Denke, die 16h-20h werden wir hinkriegen. Wichtig ist hier einfach immer: Vor Flash Akku auf 100%, dann Battery wipe und erst dann das ROM draufspielen. Danach Akku 1x voll leer laufen lassen. Damit habe ich bisher die besten Ergebnisse erzielt.
    - GPS läuft nach Fix auch wie ein Ührchen


    Ich musste 2x flashen, da bei mir SMS Versand zu freeze führte. War aber -wie wohl die meisten Bugs- auf mein Verschulden zurück zu führen. Hatte wohl bisschen zuviel gelöscht mit RootEx..


    Alles in allem wurde das Warten belohnt und ich freue mich auf Updates.. muss ja nicht täglich sein wie bei CM7 :D


    Ganz grossen Dank an MovieStar und ich hoffe, Ihr spendet alle schön