smalldookie Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von smalldookie


    was ist mit der kamera? geht die bei dir wieder? ich habe gerade den anderen kernel geflasht und die kamera funktionierte auch NICHT! Nach ein paar Minuten aber funktionierte sie seltsamerweise wieder... also vielleicht doch wieder zurück auf die aktuelle Version flashen? ganz schönes hin und her ;)

    Also ich flash mal einen anderen Kernel, der ONDEMAND ist irgendwie nicht so toll. Die letzten beiden Icons oben wackeln immer nach, irgendwie ist alles einwenig langsamer, Quadrant bringt nur 1400 Punkte, UV geht gar nicht so gut wie sonst und das schlimmste die Kamera zeigt nur schwarz.


    Geht mir genauso. Werde jetzt auch den vorherigen Kernel flashen und hoffe dass dann alles wieder funktioniert.


    Und noch was ganz anderes: Ich habe neulich zum ersten mal eine miui rom geflasht, was mich widerum echt geflasht hat. :) Beste Rom die ich je probiert habe! Danke auch für deine Arbeit hier - sehr schön alles angepasst! Was mich allerdings frustriert hat, war die Tatsache, dass mein W-Lan nicht gefunden wurde, die Ratschläge in den FAQ halfen auch nicht weiter. "google" sagte mir ich solle meinen Funkkanal im router wechseln, und zwar darf er nicht 13 oder höher sein. Habe 11 gewählt und sofort wurde das Netzwerk gefunden! Möglich dass das hier schon bekannt ist, in den FAQ fehlt der Hinweis allerdings, vielleicht möchtest du das updaten?