Toasti1990 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Toasti1990

    Hallo,


    Habe ein Samsung Galaxy gti-9000 und Miui 2.1.13 drauf. Habe seid heute früh das Problem, das sämtliche Programme, also nicht nur Apps sondern auch SmS, Internet usw. nach 30sek. abstürzen oder erst gar nicht funktionieren. Wather Widget funktioniert auch nicht und der Akkustand springt auch zwischen diversen hin und her. Weis jemand woran das liegt? Was kann ich tun. Kann das Handy einfach nicht wirklich benutzen so. Nur Anufein - und Ausgänge funktionieren richtig. Den Root Explorer kann ich nicht runterladen, da auch das immer abgebrochen wird.


    LG Toasti1990

    Hallo,


    benutze seid fast 3 Monaten MIUI und suche nun schon fast genauso lang nach einer Möglichkeit Unbekannte Nummer zu blocken, möglichst so das ich nicht mal darüber informiert werde. Ich werde die ganze Zeit genervt von jemandem der anruft aber nie etwas sagt. Wenn ihr also wisst wie ich das einstellen kann oder ne App kennt die sowas unterstützt wäre ich echt dankbar.


    LG