Gandalf65 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Gandalf65

    ich habe gerade auch mit der tether funktion spielen wollen, da kam sofort die fc meldung.
    Das System läuft zwar weiter stabil und problemlos, aber jetzt bin ich auch niegrierig geworden, ob jemand übergangsweise eine Lösung hat.

    Hi Bluber!
    Also bei mir hängt sich das Telefon komplett auf - mit den apps "barnacle wifi tether" und auch mit "wifi tether". Ich muss dann lange auf den power switch drücken damit sich das telefon ausschaltet und dann gehts es normal wieder an.
    mit der teher funktion über den einstellungen wird einfach nur der prozess beendet und dann läuft alles normal weiter.


    so wie es aussieht dürfte das ein problem mit den wifi treibern sein. bei barnacle wifi tether stürzt er in dem moment ab als "loading wifi drivers" steht. dann bekomme ich ein freeze.
    lg

    Ich hätte da noch eine Frage auf die ich bisher keine antwort finden konnte:
    Gibt es eine möglichkeit die tether-funktion irgendwie hinzubekommen? Ich habe schon div apps (wifi tether, barnacle,..) versucht, aber immer wenn ich den tetherversuch starte hängt sich das ROM komplett auf. Da hilft dann nur ein neustart...

    Hi!
    weiß keiner eine Lösung bzw. hat noch jemand dieses Problem?
    Es wäre mir schon geholfen wenn ich wüsste, dass das einfach noch ein bug der beta version ist. Ich konnte nur keinen Hinweis darauf finden...


    DANKE!

    Hi leute!
    Bin von android-hilfe.de auf diesen thread aufmerksam geworden..
    Erstmal danke chillzz für dieses rom! Finde deine arbeit klasse. Freu mich schon auf das neue update!


    Ich hätte da noch eine Frage auf die ich bisher keine antwort finden konnte:
    Gibt es eine möglichkeit die tether-funktion irgendwie hinzubekommen? Ich habe schon div apps (wifi tether, barnacle,..) versucht, aber immer wenn ich den tetherversuch starte hängt sich das ROM komplett auf. Da hilft dann nur ein neustart... :pinch:


    Danke.. Lg
    Gandi