devil77 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 12. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von devil77

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Redmi Note 4 und Miui 9.

    Wenn ich z.Bsp. Telegramm offen habe (oder eine andere App) und dann das Handy mittels Power Knopf in den Standby schicken ist beim aufwecken Telegramm noch aktiv im Vordergrund.

    Gibt es einen Möglichkeit das die gerade aktive App einfach minimiert wird und Miui aus dem Standby generell mit dem Homescreen startet?

    Habe gerade auf meinem Desire S das letzte Rom hier aus dem Forum und wollte MI-Voice mal testen.
    Es startet aber nur mit der Meldung "Diese Version ist nur für Miui Costum Roms".


    Habe ich da irgendwo einen Fehler gemacht oder läuft diese Version nicht mit den offiziellen Roms hier aus dem Forum?

    Hallo,


    mach wirklich lieber die Nand Variante drauf. Ist 1000mal besser als die SD Sache.
    Wollte ich auch nicht glauben aber nachdem 2 mal mein Akku komplett runter war und alle Daten weg waren bin ich auf Nand gewechselt.
    Dort kann ich dir nur das Miui Rom von JW an Herz legen.

    Genau diese Version habe ich genommen. Daraus habe ich die Framework-res.apk und die Apps in das Desire S rom kopiert.
    Aus dem Desire S Rom wird nur noch die build.prop geändert usw. die folgenden Zeilen
    ro.product.locale.language=de
    ro.product.locale.region=DE
    geändert. Damit läuft das Rom in deutsch und als Desire S.

    Ich habe das Rom hier vom Desire HD 1.7.29 genommen und daraus die Apps und die Framework-res in das Desire S rom kopiert und noch die build.prop angepasst, läuft Super.

    Hallo,


    welche Möglichkeit hat man dann ein Rom von XDA's auf deutsch zu bekommen?
    Dort werden meist die Rom's ja nur in Englisch angeboten, gerade wenn es von MIUI direkt keine offizielles Release gibt. Wie beim Desire S.

    Hallo,


    ich habe einfach das DHD Sprachpaket hier aus dem Forum gezogen. Habe mir dann aus dem MIUI Rom die build.prop extrahiert und dort die Werte für die Sprache auf de gesetzt. Diese build.prop habe ich dann in das Sprachpaket eingefügt und dann installiert, fertig.


    Anbei das Sprachpaket welches ich installiert habe. http://ul.to/8cz3i333

    Hallo,


    die Versionen habe ich schon getestet. Mich stört da noch etwas die Sprachqualtität und so.
    Das German-Pack habe ich mir aus dem Desire HD Pack gebaut und dann war mein Miui komplett auf deutsch.

    Hallo,


    weiß schon jemand wann es miui für das Desire S geben wird?


    Wollte schon versuchen ein eigenes Rom zu bauen aber ich weiß nicht auf welchen Rom/Sprachpaket ich aufbauen soll?

    Hallo,


    ich habe mir ein Desire zugelegt, welches bereits gerootet ist und S-Off hat.
    Zuvor hatte ich ein HD2 mit Miui Rom.
    Jetzt kommt es beim Desire zu Problemen, es kommt eigenständig zum reboot und reboot loops.
    Jetzt wollte ich alles neu drauf spielen. Zuerst das offizielle HTC Rom, dann rooten und dann MIUI Stock Rom.


    Jetzt meine Frage, benötige ich dann nocht S-Off oder kann ich mir diesen Schritt sparen?
    Kann ich beim Desire mittels Clockwork eigentlich auch die Partitionsgrößen ändern um mehr Platz für die app's zu bekommen?
    Beim HD2 musste ich nur die flash.cfg ändern. Beim Desire kann ich soetwas nicht finden.
    Evtl. hat jemand einen Tip für mich.

    Hallo,


    ich verwende auf meinem HD2 eine Miui Nand rom 1.5.6 und habe eine Frage zur Schriftgröße.
    Wenn ich diese mittels "spare parts" ändere bleibt die Änderung erhalten, wie z. Bps. im Einstellungsmenü.
    Jedoch ändern manche Apps diese Schriftgröße wieder auf normal.
    Gibt es eine Möglichkeit die Einstellung in den spare parts auch irgendwie dauerhaft auf das System anzuwenden?