Simbo Mi-Newbie
  • Member since Mar 8th 2012
  • Last Activity:

Posts by Simbo

    mal ne frage zu .9.png s:


    ich hab jetzt das blackandroid theme bei dem ich eine transparenz der popups machen möchte. also dateien genommen, bearbeitet und mit xUltimate-... compiliert.
    Da bekomme ich aber immer bloß Fehlermeldungen :pinch: . ich hab auch nochmal nachgeschaut und die dateien hatten vor dem bearbeiten nicht die schwarzen ränder...
    Müssen die dann vor dem bearbeiten auch decompiliert werden? weil die liegen ja schon im theme vor

    Quote

    ich hab vor Ewigkeiten mal nen Guide geschrieben. Vielleicht hilft der dir weiter.
    Guck einfach mal in den Theme-Bereich hier im Forum


    Ist sogar bei den stickies dabei :banghead:


    Am Handy sieht man sowas nicht :o


    Danke!


    sent via tapatalk

    Hallo Leute :)
    Weil ich gerade mein eigenes Theme plane("eigenes" ist wahrscheinlich ein bisschen hoch gegriffen :D), meine Themen Fähigkeiten jedoch auf copy&Paste und ein bisschen mehr beschränken, hatte ich gehofft irgendwo einen miui GB theme guide zu finden(englisch wäre auch ok).


    Das einzige was ich gefunden hab war aber einer für v4.. wenn jemand was weiß wäre ich sehr dankbar! :)


    sent via tapatalk

    Hey Leute :)
    Ich frag mich schon seit längerer zeit ob mein schönes Handy jemals in den Genuss von MIUI kommen wird. Ich hab mich deshalb auch schon auf XDA etc umgesehen, meistens ohne richtiges Ergebnis. Es soll aber experimentelle builds geben.
    Daher meine frage: gibt es für mich eine reelle Chance auf MIUI?


    (PS.: cyanogenmod ist noch nicht stable! :( )


    Gruss


    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk