AlterMann Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AlterMann

    ... so ... der alteMann war mal ganz mutig :D ... ROM aufgezogen ... ging auf Anhieb ... ohne Probleme :thumbsup:


    ... soweit funtzt alles ... bis auf die von dir angegebenen Dinge ( kein USB-Tehtering, Barcodescanner funtionieren nicht ) :sleeping:


    ... wenn du dieses noch ausmerzt ... ist es für mich perfekt ;)


    ... ohne Barcodescanner ...kann ich ja sonst die "Netten Verkäufer" bei Media-Markt nicht mehr ärgern :D
    Was mache ich dann vor Langeweile an den Samstag Vormittagen :denk:


    ... werde mal noch bissl weiter testen ... vielleicht find ich ja noch nen paar Macken 8|


    ... also ... weiter so kitty :thumbup: ... bis die Tage ! :bye:


    ... na dann werde ich erstmal ganz kleine Brötchen backen 8) ... Danke nochmals ... für die Tip's ... kitty :)

    puhhh ... soviel Input für'n alten Mann ?(


    ... ob das auf meinem Desire funzt :kp:


    BRAVO PVT4 SHIP S-OFF
    HBOOT-6.93.1002
    MICROP - 051d
    TOUCH PANEL - SYNT0101


    Kernelversion: 2.6.35.14-gingercakes-0.9-avs
    pubuntu@pubuntu #6


    Radioversion: 32.56.00.32U_5.17.05.23


    Recoveryversion: AmonRA v2.0.1


    ... hab mir erstmal die das MIUI_Handbuch_Rev_4 heruntergeladen <<< finde ich da alle nötigen Informationen für'n Anfänger wie mich?


    ... wo kann ich dennn die aktuellste ROM-Version downloaden? :sos:
    ... ob ich das gebacken bekomme :( ... oder mein Hirn doch schon zu sehr eingerostet ist :pinch:


    Grüße an die Gemeinde :)