Isaibed Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Isaibed

    Hab ich was falsch verstanden? Mi-Voice gibts schon? Ich habe das aktuellst Rom für mein S2 drauf, aber wo ist dieses Mi-Voice?


    Vielleicht bin ich auch einfach nur blind...


    Edit: Ok hatte nicht die aktuellst drauf, den OTA Update zeigte mir nicht das es schon eine neuere gibt als ich sie auf dem Handy hatte. Jetzt habe ich dieses "Angebliche" Mi-Voice drauf, aber jetzt mal ehrlich eine verarsche ist es doch schon, ein schon vorhandenes App umzubenennen und es als euer eigenes auszugeben,....und dann noch zu sagen es wäre exclusiv,...es ist ein gethemtes AIVC....welches für jede Rom kaufbar ist,....egal ob es vom gleichen Programmierer ist....ich finde sowas armseelig...

    Hallo, ich habe die aktuelle MIUI v4 auf meinem SGS2 nun möchte ich das Theme wechseln, ich habe nun mehrmals aktuelle Themes runtergeladen aus dem Internet, da ja der Themelauncher die Downloads jedesmal abbricht.


    Wähle ich ein theme aus werde ich gefragt ob ich nun auch die dazugehörigen Fonts ändern möchte, ich klicke ja, das SGS2 bootet neu und bleibt beim Bootlogo hängen,...ist eine tolle funktion wenn es den funktioniert, kann mir jemand sagen wie das geht?

    Ich mag da auch mein Senf zu geben, was Freundlichkeit und Freizeit angeht,
    erstens bin ich der Meinung das ich lieber eine Rom haben möchte die sauber läuft, auch wenn ich warten muss, WEIL es ebend in der Freizeit programmiert wird, aber dies in jedes mal als Ausrede nehmen, finde ich wiederum nicht in Ordnung, den es wird nicht nur hier so genutzt, es ist Freizeit, gewöhnt euch daran...


    Nein, wenn ich mir sowas als Freizeit antue, dann sollte ich aber dennoch Freundlich bleiben! Egal wie sehr mich eine Aussage eines Benutzers nervt, ich bin Beruflich in einer Führungsposition, im Bereich Gastronomie, was meint ihr wie oft ich unter die Decke gehen könnte, auf Grund von den Dümmsten Fragen, einiger Gäste? Glaubt mir, ich könnte es jeden Tag mindestens 2 mal, dennoch macht mir mein Beruf einen riesen Spass.


    So ist es hier, wenn ich mir sowas aufhalse, dann muss ich damit rechnen das es "Deppen" gibt, die solche Fragen stellen und wenn ich eine breite Masse ansprechen möchte und keinen meiner Gäste / Kunden verlieren möchte, dann behalte ich die Füsse auf dem Boden, den sobald ein Mod oder Admin anfängt, "Ich mache das in meiner Freizeit" dann ist es für mich keine Ausrede mit der ich leben kann.


    Nichts desto trotz mag ich diese Rom und bin ebenfalls wie viele andere sehr dankbar das sie hier auf deutsch umgeschrieben wird. derzeit nutze ich die Englische, womit ich keinerlei Probleme habe, dennoch sobald sie in Deutsch verfügbar sein wird, werde ich sie mir drauf machen.


    Aber kommt vom hohen Ross runter, wenn ihr es in der Freizeit macht und euch nerven die Anfragen, dann sucht euch ein anderes Hobbie, auch wenn sich das "böse" anhört, aber das ist nun mal Fakt. Nur leider wird die Internet Anonymität sehr gerne ausgenutzt.


    So Danke nochmal, bevor es übersehen wird, das ihr hier eine Arbeit in eurer "Freizeit" macht, die zudem Gratis ist.

    danke für deine hilfe, ich habe die englische fassung nun drauf und es läuft, endlich wieder miui, warum aber die deutsche nicht will,...keine ahnung ^^ egal hauptsache miui :) dank dir vielmals.

    nein unter downloads ist die miui v4 schon runterzuladen in deutsch...steht doch ganz gross im download bereich...die englische 2.3.30 lade ich gerade runter, weil es mir spanisch vorkommt, das die deutsche fassung gerade mal halb so gross ist...

    Ich habe da nun eine frage, ich habe vor einiger Zeit die "alte" MIUI version drauf gehabt, als dann das erste Android4 Rom aufgetaucht ist, hatte ich das drauf und immer fleissig aktuallisiert, nun möchte ich wieder MIUI und natürlich die v4 drauf haben, sie ist ja nun offiziell released.


    Wenn ich dies nun aber mache wie cwm dann bekomme ich einen bootloop,...nun habe ich auf 4.0.3 original via odin geflashed, wenn ich dann eine neue cwm installiere nach dieser anleitung


    [Rooten Unplugged][Stock ICS only]Rooten ohne PC und Odin+ Garantie bleibt!



    und daraus dann die aktuelle MIUI v4 installiere kommt der gleiche fehler...warum? jede andere custom firmware kann ich installieren nur nicht miui....

    Servus, ich habe ein Problem, ich habe das Samsung Galaxy S2 und bin "eigentlich" damit zu frieden, als ich es neu hatte, habe ich mir MIUI drauf gemacht, als GB Version, alles wunderbar,...nun bin ich aber jemand der muss immer das aktuellste haben,...nunja habe also Android 4 drauf gehabt, bis jetzt zum letzten Release, da mir die Akku Performance nicht zu gesagt hat, da ich fast jeden Tag aufladen musste, was ich unter MIUI nicht hatte, wollte ich zurück zu MIUI, also hier her gekommen, runter geladen und ab auf die SD...


    Recovery gestartet und nach allen Wipes und Co. MIUI installiert,...nunja jetzt habe ich Kernel Panic Upload Mode im Display stehen, gut dacht ich, kein Problem, Odin angeworfen und hatte vor eine Original Firmware zu installieren...das geht nicht, den Odin hängt beim SetupConnection.


    Ich habe Kies drauf, Kies läuft jedoch NICHT im Hintergrund, ich habe mir die aktuellste Firmware inkl. pit File geladen und habe alles in Odin hinterlegt. Aber er bleibt hängen.


    Hinzu kommt das Problem das ich nur über umwege ins Odin Mode komme, wenn das Galaxy aus ist und ich dann Volume - + Homebutton + Power Button drücke kommt nur das der Akku zu schwach wäre, aber selbst nach mehreren Minuten kommt immer diese Meldung in roter Schrift, das Handy wird auch unwahrscheinlich heiss. Wenn ich das Handy bevor es zum Kernel Panic kommt, in Download Mode versetze dann klappt es...


    Vielleicht kann mir wer helfen,...wir ich das aktuelle 4.0.3 drauf bekomm.


    P.S.: Wann wird es denn eine MIUI 4 für das SGS 2 geben?




    EDIT: Es geht nun, ich weiss nicht warum es jetzt geht und 3 Stunden zuvor nicht, aber nunja...hauptsache ich habe ein paar neue graue Haare mehr...