G_V Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von G_V

    Okay jetzt bin ich etwas verwirrt ...


    Also ich habe wie bei Brutzelstube beschrieben mein Desire gerootet, s-off, SD-Karte partitioniert. Wollte jetzt dann endlich ein neues ROM, eben MIUI, flashen. Installiert das automatisch ein neues hboot? Oder muss ich das selber machen? Wenn ich deinen letzten Post richtig verstanden habe wird A2SD+ mit meinem jetztigen hboot trotz ROM nicht funktionieren?


    Stehe grade etwas aufm Schlauch, danke dir schonmal im Voraus

    Hallo zusammen,


    habe heute mein Desire soweit gerootet und meine SD partitioniert, dass ich nurnoch eine neue ROM brauche.


    Nun bin ich etwas am verzweifeln:
    Ich möchte auf jeden Fall A2SD+ nutzen. Nun gibt es hier ja Vollversionen (zB die aktuelle 2.3.9 gibts nur als "Vollversion") und andere D2EXT / D2W (aber da zB nicht die aktuellste).
    Habe hier gelesen dass man auch bei der Vollversion A2SD+ nutzen kann, wenn man dies entsprechend im Emulator eingibt. Ist jedoch nicht voreingestellt.
    Heißt das für mich ich kann die Vollversion nutzen? Oder sollte ich besser eine (veraltete) D2EXT bzw D2W Version nutzen (den genauen Unterschied habe ich bei beiden auch noch nicht verstanden)


    Will eben das große Speicherproblem des Desires umgehen, daher A2SD+ mein wichtigstes Kriterium!!


    Danke im Voraus!