zeus0r Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 14. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von zeus0r

    Hallo!


    Obwohl ich es in den Einstellungen aktiviert habe, bekomme ich von Google Mail und dem Facebook Messenger keine Benachrichtigung bei neuen Nachrichten bzw. Emails. Liegt das an MIUI? (habe die aktuelle v4 Version)


    Grüße!


    // UPDATE


    Nach einer Neuinstallation werden nun Facebook Benachrichtigungen angezeigt. Leider kann ich Google Mail nicht deinstallieren, da es ein Systemprogramm ist.

    hatte das auch ein paar mal.. mittlerweile hab ich den lockscreen generell deaktiviert ("entlocken" hat mich eh nur genervt) und das problem somit "gelöst".

    ich bekomme seit 2.5.4 keine notification von facebook bzw. facebook messenger mehr, wenn eine neue nachricht kommt. mit der version davor ging das noch.


    außerdem macht die app "NoLED" nicht mehr so wirklich was sie soll. manchmal werden ereignisse angezeigt, manchmal nicht. emails von der gmail app werden gar nicht mehr angezeigt, obwohl sie unter "überwachte apps" aktiviert ist.


    ich weiß jetzt nicht, ob das an MIUI oder ICS liegt, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen..


    grüße

    Hat KEINER eine Lösung für das Wörterbuch? Das ist für mich wirklich ein Grund MIUI wieder gegen stock auszutauschen! Stört sich da keiner dran? Nehmt ihr alle stattdessen eine andere Tastatur oder tippt ihr einfach exakter als ich es tu? :)

    ich benutze swiftkey x (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.touchtype.swiftkey&hl=de), welches eigene wörterbücher hat. außerdem macht es dir während der eingabe immer 3 wortvorschläge, welche auch intelligent aus deinen eingabegewohnheiten erzeugt werden. außerdem kann man das tastaturdesign sehr geil bearbeiten. (tastengröße, farbe, sonderzeichen, etc.)


    nur zu empfehlen!



    jetzt meine frage:


    in den GB versionen von miui wurde eine app geschlossen, wenn man mit dem zurück-button rausgegangen ist. mittlerweile bleiben alle apps immer im speicher, egal ob man per home-taste oder zurück-taste beendet. ist das gewollt? also ein bug oder ein feature?


    grüße :)


    achja, wollte hiermit mal sagen, dass ich MIUI V4 jetzt schon überragend finde. kann das ganze gemecker wirklich nicht verstehen. thumbs up! :thumbsup: