mrkeks Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von mrkeks

    Komisch, wenn ich auf den Link klicke komme ich zu Google Docs. Villeicht hast du dich verklickt?


    Zum Theme: Beim Galaxy S2 wird das Theme teilweise nicht aktiviert, jedenfalls ist die SMS App bei mir hellgrau mit weißer Schrift (also sogut wie unlesbar). Danke aber trotzdem, ich war selber auf der Suche nach so etwas!

    Wie ich gerade Merke kann es garnicht gehen, da die SD-Karte früher im Nokia verwendet wurde und sie dort mit einem Passwort verschlüsselt war. Man, ganz schön dumm...! Jetzt funktioniert alles natürlich prächtig!

    Im MIUI Dateimanager habe ich einmal die ca. 11GB interner Speicher vom GS2, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie was von den 2GB auf der SD gesehen. Es ist eine originale SanDisk MicroSD mit 2GB. Wie müsste es im DateiManager denn aussehen, wenn ich einmal den internen Speicher und einmal die externe SD gemountet habe?

    Guten Abend Community,


    Alle Recoverys die ich bisjetzt auf meinem SGS2 laufen hatte, konnten die externe SD nicht mounten. Egal ob Stock-, Siyah- oder sonstiger Kernel.
    Das Problem besteht mit MIUI ICS, GB und der Samsung GB FW.


    Die Fehlermeldung lautet "E:Can't mount sdcard". Jemand eine Idee?

    Hab mir jetzt das 2.4.13 Update installiert, 3G/2G Problem besteht immernoch. Aber damit kann ich leben, wenn einer der MIUI Profs noch eine Idee hat wäre Rückmeldung super, ansonsten muss ich mich wohl mit dem Bug abfinden.. Danke trotzdem! :-)

    Guten Abend liebe Community,


    Ich habe zwei kleine Probleme, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)



    Mein SGS2 MIUI 2.4.6 kann nur via 2G online gehen, wenn ich den 3G Modus aktiviere, schließt er die "Einstellungsrubrik". Wenn ich dann wieder auf Netzwerkmodus gehe, ist immernoch 2G aktiviert. Dieses Spiel kann ich so oft treiben wie ich will, er springt sofort wieder auf 2G zurück. Ist doch komisch, oder?


    Desweiteren will mein Updater nicht funktionieren. Er will das neuste MIUI 2.4.13 Update nicht finden. Ist das ein Bug, oder gibt es das Update nicht via Updater?


    In dem Sinne wünsche ich euch noch allen einen schönen Sonntag Abend!