PrinzValium33 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von PrinzValium33

    Die Verbindung mit dem PC klappt doch einwandfrei.

    Ja, Verbindung klappt einwandfrei. Ich dachte, dass hier ist die Final MIUIv4 vom FINAL ICS?


    Kurzes Feedback an dich, chillz:
    Sehr geile ROM, läuft fast alles einwandfrei! Nur ein paar Kleinigkeiten sind noch verbesserungswürdig :


    • Bilder können vom Dateibrowser aus nicht in die Gallerie geöffnet werden
    • Facebook Konto kann bei Kontakten nicht hinzugefügt werden, es tut sich nichts (somit keine Kontaktsync - scheint allerdings ein allgemeines ICS Problem zu sein, vllt kannst du aber ja trotzdem was dran machen!)
    • Durchs Update ist die tolle Google Kamera anscheinend weggefallen, es wäre toll diese ebenfalls wieder zu integrieren, z.B. indem man durchs Optionsmenü zwischen den Kamerasoftwares wählen kann // andernfalls würde ich mich über ein Update freuen, dass die Samsung Kamera wieder durch die Google Kamera ersetzt, falls das nicht allzu aufwendig ist
    • Im Lockscreen sind Batteriestatus und Datumsanzeige noch in chinesisch
    • gewisse Anwendungen frieren bei hoher Auslastung ein (Sega GEN Emulator, Kamera bei 1080p Nachtaufnahme)

    Und noch kurz eine Frage:
    Wie komme ich in den CWM rein? Vol Up + Home + PWR-BTN bei ausgeschaltetem Handy hat bei mir zu nichts geführt. :|

    Hey Leute.


    Kurze Frage: Wie installier ich den 2.3.16.2 Fix, wenn cMIUI keinen ClockWorkMod enthält? Ich Idiot hab daraufhin einfach nochmal versucht den CF-Root Kernel drüberzupatchen, was dazu führte dass ich cMIUI jetzt neuinstallieren darf. Gibts ne Möglichkeit CWM nachträglich zu cMIUI hinzuzufügen?


    Vielen Dank!