totalhappy Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von totalhappy

    Hallo,


    ich habe ein HTC HD 2 und am Wochenende das folgende ROM geflasht; miui-ger_HD2_2.4.6_FULL_EN_DE.zip



    Alles läuft super und flüssig. ich habe keine Probleme, das bekannte speicherproblem habe ich mit den einschlägigen lösungen EXT3 etc. in den Griff bekommen.


    Jetzt wollte ich aber ein game aus dem store laden, welches 50 MB groß ist...an dieser stelle bringt die EXT3-lösung nichts, da ja der download erstmal in den internen speicher geladen wird.


    gibt es eine lösung, um die begrenzung zu umgehen? bringt mir zum beispiel ein anderes ROM, wie dieses hier eine lösung?


    [HD2-Allg] [ROM][24.08.2012] - MIUI-ICS-HD2-Leo-2.8.10 HWA-DE-EN[MULTI-Kernel]


    wegen dem Aroma-Installer unf A2SDX-mod?


    Falls das die Lösung ist, welches ROM wäre dann das aktuellste bzw. empfehlenswerteste?


    viele grüße
    alex

    hallo, ich bin neu hier....und zwar zum einen, weil ich gerade ein htc hd2 günstig bekommen habe und zum anderen, weil ich eine einstellung nicht (wieder)finde.


    ich habe mir gestern das miui-ger_HD2_2.3.16_FULL_EN_DE.zip gezogen und installiert. alles läuft super (bis auf akku-leistung) und ich habe bei der einrichtung einen sim-schutz (generell) und ein PW für das aufwecken aus dem standby festgelegt. grundsätzlich finde ich das cool...nur zuhause nervt es, ständig das PW wieder einzugeben. also, dachte cih, nimmst es wieder raus. nun finde ich die einstellung dafür nicht. wo versteckt sich diese option?


    vielen dank für eure hilfe.


    axcel