Ich hatte mal das selbe Problem mit meinem Rufton, da habe ich ein Lied mit dieser App eingestellt (Klick mich!) Dann lief super, man kann das ganze natürlich auch manuell machen, mit der App ist es aber definitiv bequemer
julbra
Ich hatte mal das selbe Problem mit meinem Rufton, da habe ich ein Lied mit dieser App eingestellt (Klick mich!) Dann lief super, man kann das ganze natürlich auch manuell machen, mit der App ist es aber definitiv bequemer
julbra
Naja, ist ja nicht so das man CM nicht schön machen kann! Ein paar schöne Themes gibts hier: http://www.androidpit.de/themes-custom-rom-cyanogenmod Was Performance und Akkuverbrauch angeht kann ich hells nur zusprechen
Wenn du wie in deinem Profil beschrieben ein S3 hast, dann flashe MIUI einfach mit FullWipe über Stock!
julbra
Und bitte erwarte nicht, dass man dir nach knapp einer Stunde schon geholfen hat. Du kannst deinen Metzger später immer noch fragen!
*edit: //moved
Bitte auch ein echtes Foto hinzufügen, steht in den Marktplatz-Regeln!
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
Wenn du einen FullWipe machst dann ist alles weg, auch dein System. Dein Recovery wird allerdings weiterhin installiert sein. Booten kannst du dann nicht mehr, du wirst einen sogenannten Bootloop haben! Du kannst dann entweder gleich die Rom flashen, oder wenn du im Bootloop bist ins Recovery booten und dann flashen (was nur ein Umweg ist)
Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
Flash noch mal den Kernel den du zum rooten verwendet hast
julbra
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Du musst laut Forenregeln ein Bild von dem posten, das *kein* Symbolbild ist!
julbra
Einfach gesagt: ja.
Im Xiaomi Store (oder so ähnlich) findest du den Play Store zum download! Musst nur nach dem Icon ausschau halten :p
Quote1: Also Unter Statusleiste und Anordnung gibt es kein NFC. Gibt es vlt eine drittanbieter App mit der ich mir ein Shortcut auf den Homescreen erstellen kann? Eine Art Widget?
2: OK ;D
3: Hab ich mir mal angeschaut die Dinger. Echt seeehrt geil. Also Ich bin mal auf das nächste gespannt. Könnte gut mein neues Handy werden ;D
Such mal in PlayStore nach so was wie Energiesteurung! Da findest du sicher was, "Extented Settings" kann ich empfehlen
Zu 1: Man sollte in den Einstellungen unter "Statusbar" (so heißt das bei uns ;)) eigentlich einstellen können welche Toggles du haben willst... Bin mir grad nicht sicher ob es einen Toggle gibt :p
Zu 2: Muss ich mir zu Hause anschauen
Zu 3: Die gibt es leider nur für Xiaomi Smartphones, aka MI1 und MI2
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Display MoreHey,
weiss jemand wo ich die Systemsprache von Englisch auf Deutsch umstellen kann?
LG Grammes
Wenn du sie ienmal auf Englisch gestellt hast ist Deutsch aus den Einstellung verschwunden Is ein kleiner Bug...
Jop, es gab Fehler in den Roms und sie kommen bald wieder! Nimm derweil die MIUI Version vom hells, die ist eh besser
Wenn eine neue Version gemacht wurde kann man sie im DL-Bereich auf der Hauptseite runterladen Bei deinem Defy bist du aber auf Gingerbread und diese Versionen sind final (keine Updates mehr).
julbra
Die Roms waren fehlerhaft, kommen bald wieder
Bitte die Regeln durchlesen! Ein Foto ist Pflicht!
julbra
Vielen Dank für die Antwort. Natürlich weiss ich auch was uploading heisst
.
Aber ich hab das nur langsam gepostet, da es das schon seit knapp 5 Tagen (wenn ich mich nicht irre) heisst. Aber das bedeutet, es ist am uploaden, nur die Frage ist wann ist es oben?
Liebe Grüsse,
Nikolas
Dann entschuldige ich mich :p Probier mal dem hells seine MIUI, die ist sowieso besser
Ich weiß ja nicht wie es um deine Englisch Kenntnisse steht, aber Uploading heißt es wird gerade hochgeladen
Wenn du nur die Caches wipst nicht..bei einem Full Wipe schon...