julbra Mi-Padawan
  • Mitglied seit 27. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von julbra

    Zitat

    Also kann man bei dem Mi one oder dem Mi one s die Apps auf die externe nachgekaufte SD Karte auslagern?? (das habe ich bisher noch nicht gesehen!
    Geht das auch bei anderen China Handys?


    Das kann man eigentlich bei jedem Android Phone. Unter Apps in den Einstallunge kann man Apps "auf die SD Karte schieben"... Allerdings nicht bei jeder App! Widgets kann man nur benutzen wenn sie sich auf dem Telefonspeicher befinden ;) Mir Root gibt es Apps mit denen man jede APP auf die SD schieben kann!


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Zitat

    Ja, ich nutze den Launcher nun seit heute Morgen. Ich liebe auch die Lassofunktion, und die Wolke oder den Geist der dann durch den HS geht, einfach witzig :) Gerade in Kombination mit MIUI, was ja auch etwas verspielt ist, find ich den Launcher genial. Bin aber im Moment eh grad mit Dualboot unterwegs, ohne MIUI ^^


    hells


    Ich hatte den Launcher eine Zeit, allerdings wurde es mir einfach zu viel, zu verspielt... Ich steh eher auf das minimalistische :)


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2


    Wenn du noch rooten kannst wurde ich dir Titanium Backup Pro empfehlen :) Da kann man genau das machen ;) Allerdings nur in der Pro Version!


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Gut, wenn du die offizielle MIUI Rom mit HTC Firmware als Base hast, dann solltest du eigntlich keinen AOSP Helper brauchen (der ist, wie der Name schon sagt, er für AOSP Roms) Solange du keine Probleme mit Juice Defender hast brauchst du auch keinen Helper!



    *edti:


    Allerdings kenne ich mich mit Juice Defender auch nicht wirklich aus...

    Treten die Probleme nur bei MIUI auf? Lad mal mit dem Phone eine CM oder AOSP ROM runter und flash die... Das mit USB könnte auch am Computer liegen: Hast du alle Treiber installiert? Dafür reicht es einmal Kies zu installieren :)


    Viel Glück,
    julbra

    Zitat

    Hallo Community,


    ich wollte mich mal erkundigen ob es ein modifizierten MIUInLaincher vorhanden ist, der das offenen des Ordners so aussehen lässt wie bei dem Go Launcher?


    Grüße
    Tom


    Nein, gibt es nicht :)


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

    Hhhm, eigentlich sollte das funktionieren, früher hat das mit einem Stock GNex und meinem Nexus S mit MIUI wunderbar funktioniert...


    Gesendet von meinem Nexus 7

    Zitat

    cMIUI gibts aber nicht fürs I9000, sprich Galaxy S. Dafür gibts diese MIUI Version hier klick


    hells


    Ich denke schon das er ein S2 hat, ist ja im S2 Bereich und er schreibt, dass er das SGS hatte...


    Gesendet von meinem Nexus 7

    Zitat

    Gibt es da keine Möglichkeiten? Was spräche sonst für einen Umstieg (auf Jelly Bean kann ich warten)?



    Performance, null Sammy Schrott, und extra Funktionen :) Ich würde umsteigen... Alternativ kannst du auch den Siayah, oder einen auf diesem basierenden, Kernel flashen. Dann hast du exTweaks auch ;)


    Gesendet von meinem Nexus 7

    Hallo,


    wie bekomme ich es hin, dass bei einer Benachrichtigung die Touchkeys leuchten? Bei meinem I9000 was ich die ganze Zeit hatte war das kein Problem...


    Danke! :crazy:

    HAst du cMIUI? Wenn ja, dann schau mal in den exTweaks nach "BLN" Dort kann man das einstellen :)

    Ich hab zwar kein S3 und vleicht lehne ich mich da etwas weit aus dem Fenster, allerdings hab ich gehört das der GalaXsih 5.0 ganz gut sein soll :)


    Greets,


    julbra



    P.S.: Du kannst auch mal die Tweaks von hells flashen, findest du hier im S3 Forum ;)

    Zitat

    Irgendwie habe ich einen Fehler in dem controlpanel ab und an wird das akkusymbol sowas von winzig oben rechts...
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/10/23/3avy6ygy.jpg]


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Bei mir das schon unter ICS so, Abhilfe schafft die dpi zu ändern oder den Datenverbrauch auszuschalten, man kann aber auch die Akku Anzeige auf "Top Bar" schalten (spart Platz)


    Greets,
    julbra


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2