BaylieS Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. März 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BaylieS

    So, bin jetzt zu Hause und wollte mich ranmachen aber ich finde die default.mtz-Datei nicht? Weil ich ja nur vom Standardtheme von MIUI V4 die oben genannten Icons ändern will.


    Habe auch schon BackUp vom Theme gemacht aber in der "backup.mtz" befindet sich kein Ordner mit "Icons" oder ähnlich?!



    Ich hoffe es gibt jemand unter Euch, der mich versteht :)


    Mfg Sebastian

    Supi, danke für die schnelle Antwort. Wenn ich zu hause bin, werden ich mich gleich ransetzen :-)


    Trotzdem verstehe ich Problem Nummer 1 immer noch nicht, weil egal welches SMS-Theme ich lade, es wird zwar hinzugefügt aber übernommen wird es nicht?!

    Hallo geehrte MIUI-User.


    Ich habe 2 Fragen bezüglich der Personalisierung von MIUI auf meinen GalaxyNexus.


    1.
    Wenn ich mein Standardtheme ein neues SMS-Theme, aus diesem integrierten Themenpool (per Internet), spendieren will, dann lädt er das Theme, ich klicke auf hinzufügen und alles gut. Aber wenn ich dann auf die SMS-Schaltfläche drücke, dann ist immernoch das original MIUI-SMS-Theme aktiviert?


    2.
    Ich möchte die Icons die ganz unten in der "Taskbar" sind, also SMS, Telefontasten, Browser und Kontakte verändern. Wie stelle ich das an? Ich habe bereits die Icons als *.png-Grafik auf dem Rechner zu liegen. Ich weiss bereits, das es irgendwas mit welchem .mtz Dateien zu tun hat aber weiter weiss ich nicht.


    Im Anhang ein Screenshot meines Homescreens.


    Ich hoffe auf eure Mithilfe und bin für alle Tipps dankbar :whistling:



    Mfg Sebastian