Tii09 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Tii09

    Okay hab jetzt das Radio ( die Radio ) geflashed und LordMod Kernel 8.5 draufgeklatscht.
    Werde es jetzt ''ne Weile testen und dir berichten =) Danke
    Weiß nicht wie ich auf die alte Radio Version kam, wahrscheinlich von xda :P


    (update: Ich hab das Radio angeblich geflashed aber unter System-Info steht immernoch die gleiche Version wie auf dem Screenshot, what have I done wrong? )
    Update 2: Oh man. So langsam frage ich mich ob ich überhaupt 'nen blassen Schimmer von der ganzen Materie hab. Ich hatte nur S-Off aber kein ENG OFF. Deswegen hat die ganze Radio flasherei nie etwas gebracht :D

    Wie die Bezeichnung schon sagt.
    Teilweise dauert es ewig bis eine SMS rausgeht.
    Hatte es schon mit einer Stunde Verzögerung.
    Woran könnte das liegen?! Handy is immer am gleichen Standort und immer vollen Empfang.
    Das is tierisch nervig wenn man dringende SMS schreiben muss und die erst Stunden später ankommen und alle denken man antwortet nicht mehr.


    MfG
    Flo

    Huhu
    Dat selbe problem hab ich auch. Mit meinem Desire HD.
    Ich wunder mich, vlt. liegts am Toggle2G.
    Was ich mir nicht vorstellen kann. Ich hab das Gefühl dass es am Radio liegt.
    Seit ich die Version geflashed hab, die im MIUI Thread empfohlen wird, hab ich diese Abbrüche.
    Auch jedes mal wenn ich das Handy ne Zeit lang net benutz und dann den Lockscreen entsperre. Plötzlich seh ich oben dass mein Betreiberlogo und der Empfang weg is. Kommt nach paar Sekunden wieder, aber das nervt.