lemon Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lemon

    Hallo zusammen,


    habe auf meinem Note 3 vor einigen Wochen das 6.1.1.14 Beta-ROM von xiaomi.eu installiert, da ich es vom Händler mit englisch/chinesischem ROM bekommen habe. Funktioniert soweit auch recht gut, ein paar Kleinigkeiten/Bugs stören halt.
    Nun kann vor zwei Wochen die Meldung, dass es ein Update gäbe, das ich auch gleich runtergeladen habe. Installieren lässt es sich allerdings nicht ;(
    Muss ich xiaomi.eu-Updates irgendwie anders durchführen? Wie genau, um keine Daten zu verlieren und nicht nochmal alles installierne zu müssen?


    Vielen herzlichen Dank schon mal!!!



    P.S. Das Note 3 ist weder unlocked noch gerootet!

    Hallo zusammen,


    ich habe letzte Woche das Note 3 erhalten und gleich mal die Google Apps dazu installiert. Läuft auch alles ganz gut, bis ich heute bemerkt habe, dass die Kalendereinträge nicht mit Google synchronisiert werden.
    Daraufhin wollte ich in den Google-Konto-Einstellungen überprüfen, ob die Synchronisierung korrekt eingestellt ist, und da habe ich gesehen, dass es dort nur sehr wenige Einträge gibt, bei denen man die Synchronisierung aktivieren kann (Kontakte, Google Fit, Apps...), aber kein Kalender.
    Kann mir jemand erklären, warum da der Kalender (und andere Einträge auch) fehlen? Die App "Google Kalender" ist installiert und funktioniert.
    Wie kann ich die Kalender-Synchronisierung aktivieren?


    Vielen vielen Dank schon im Voraus!!!

    Halt, halt, dass sollte absolut keine Kritik an Euch sein!!!
    Die Frage war ja eigentlich, wie man in einem Ordner sortieren kann, und die Antwort ist offensichtlich: geht im Moment gar nicht. Passt für mich, denn wie viele andere auch wollte ich nur wissen, ob es die Option gibt, um sie nicht in den Weiten der Konfiguration suchen zu müssen.

    nein... man kann die Icons im Ordner aber selbst verschieben und sich so seine beliebtesten Apps weiter nach oben holen.


    Das mag schon sein, ist aber kein Ersatz für die vorherige Möglichkeit, im Ordner automatisch sortieren zu lassen.
    Kommt den die Sortierung noch bzw. ist sie nur aufgrund eines Fehlers momentan nicht im Release?


    Vielen Dank!


    Lemon