ossi11 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ossi11

    Hallo,


    ich habe mich sehr über die neue Taschenrechner App mit der Möglichkeit auf ein wissenschaftliches Layout umzustellen gefreut.
    Offensichtlich berechnet der Rechner allerdings die Winkelfunktionen in Radian und nicht in Degree.
    Normalerweise kann man den Modus umstellen - in der App habe ich nichts gefunden.


    L.G. Peter

    Hallo,,


    das ist echt seltsam. J
    In Deiner Signatur steht das Du ein Arc hast, ich habe ein ArcS. Könnte es an der angepassten Version liegen?
    Ich habe auch keinen Fullwipe gemacht.


    L. G. Ossi

    Ich weis wie man flasht, die Anleitung hier im Forum ist auch von mir.
    Ich glaub das es mit den Permission zusammenhängt das sich die Dateien nicht überschreiben lassen, was aber komisch wäre im CWM


    Hallo,


    war ja auch nur so eine Idee, so etwas kann man ja auch mal im Eifer des Gefechtes übersehen.
    Bei mir geht Wlan mit Custom Wlan Modules (Sega Kernel) einwandfrei. Also liegt es nicht an der Rom Version.


    L.G. Ossi

    Wlan lässt sich nicht aktivieren mit Customkernel die Wifi Modules haben.
    Liegt an der ROM von MIUI Germany.
    Wlan geht mit ROM von Miuiandroid und Original von MIUI.com

    Hallo,


    hast Du nach der Installation des neuen Roms die Wifi Module neu installiert? Ein Rom Update setzt die Wifi Modules wieder auf Stock zurück.


    L.G. Ossi

    Hallo,


    das update auf die 2.8.31 endet bei mir immer in einem Bootloop.
    Auch die am Sonntag Abend aktualisierte Version funktioniert nicht.


    Ist der Fehler bekannt? Wird an einer Lösung gearbeitet?


    L.G. Ossi

    Hallo,


    alle bisher verfügbaren Customkernel basieren noch auf der ICS-Beta Version.
    Laut Doomlord (Doomkernel) soll ein wesentlich besserer (smooth) Kernel möglich sein wenn Sony die Quellcodes für den ICS-Stock Kernel veröffentlicht. Das kann aber noch 2-3 Monate dauern.
    Hast Du es mal mit dem ICS Stock Kernel versucht? Ob der besser läuft bzw. ob der überhaupt mit Miui funktioniert weiß ich allerdings nicht.


    L.G. Peter

    Hallo,


    ich hatte mit der neuesten Version (2.5.25) abstürze bei der E-Mail App.
    Der Fehler ist wohl bekannt und war nur in frühen Uploads der Rom enthalten.
    Einfach die Rom nochmal runterladen und drüber installieren.
    Ich habe einfach die Email.apk aus der neuen Rom extrahiert und ins System kopiert und Email funktioniert wieder.


    L.G. Peter

    Hallo,


    bei mir läuft auch der Doomkernel.


    Mit dem Gouvernor "Conservative" und Incredi Control undervolting -100 erreiche ich eine gute Akkulaufzeit.


    L.G. Ossi

    Hallo,


    die Taktfrequenz kann mit einem Programm für die CPU eingestellt werden. Ich benutze Antutu CPU-Master Free.
    In Verbindung mit dem DoomKernel (ICS Beta) kann ich auch übertakten.