eigelb Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von eigelb

    Wird dieser Bug eigentlich noch irgendwann behoben? Nur wegen dieser völlig nutzlosen "Funktion" hängt sich ständig mein Handy auf. Ich kotz ab, ganz ehrlich warum zwingt man den Usern so einen Quatsch auf? Am Ende bin ich noch gezwungen MIUI den Rücken zuzukehren und warum? Weil man auf eine Harakiri Funktion besteht die so nützlich ist wie der Pi..el am Papst.

    Hatte ich auch schon öfters. Lag jedes mal an der ZIP. Bei mir hat immer das erneute Runterladen zu einem anderen Zeitpunkt funktioniert.


    Hört sich komisch an, war aber so :wat:

    Ist bei mir auch so. Es reicht ein kurzer Druck auf die Homescreentaste und die verdammte Funzel geht nur noch mit Mühe und Gefummel aus. Wäre genial wenn man diese "Funktion" ausschalten könnte.

    Gerade war wieder das gleiche. Habe vier Anläufe gebraucht bis die ZIP mal funktioniert hat. Beim letzten mal hat der Download (langsam :( ) noch länger gebraucht.


    Aber wieder sind nicht alle Versionen im Archiv und es gibt keine Möglichkeit die ZIP vorab zu checken (Dateigröße/Prüfsumme).

    Ich kann für das Galaxy S2 die 2.4.27 nicht downloaden. (Keine Verbindung zu ...andy25.smiui.de...)
    Einmal hat es geklappt aber die ZIP war schon wieder fehlerhaft :( Leider habe ich das schon wieder nicht bemerkt, da ich keine Angabe zur Größe oder Prüfsumme der Zip finde. Die 2.4.20 ist auch nicht im Archiv, also musste ich noch weiter zurück. Virenscanner und Firewall habe ich auch ausgeschaltet um die aus zu schließen. Auch mit unterschiedlichen Browsern kein Erfolg.
    Das ist irgendwie unbefriedigend, da ich erst beim installieren herausfinde ob die ZIP funktioniert und wenn nicht, bin ich auf einen neuen Download angewiesen der aber nicht geht.
    Hat sonst noch jemand downloadschwierigkeiten?

    Servus!


    Warm-Boots habe ich jetzt auch. Mit einem alternativen Musikplayer kann ich bis zum nächsten fix überbrücken.
    SMS-Namen werden auch noch nicht richtig erkannt :(

    Jetzt hat es geklappt. Diesmal habe ich das System anderswo heruntergeladen. Ich vermute einen Virenscanner auf der Firewall der die ZIP verändert hat.


    Vielleicht könnte man ja Prüfsummen für die Original MIUI ZIPs irgendwo hin schreiben. Vielleicht wäre das ein schneller Indiz für veränderte ZIPs.



    Danke aber trotzdem!!!

    Hallo Zusammen,


    ich habe gerade versucht 2.4.13 zu installieren. Bisher hatte ich noch mit keiner MIUI Version ein Problem. Ich mache immer ein wipe data/factory, format cache, format system und wipe dalvik cache. Danach wähle ich die ZIP aus. Diesmal kam immer "Installation aborted (Status 7 )".


    Jetzt bin ich wieder zurück auf 2.3.2, da ich Version 2.4.6 nicht finden konnte. Die hat dann auch wieder problemlos funktioniert. Genau wie 2.4.6 ja zuvor auch.


    Ich komme nicht weiter. Die Zip habe ich bereits dreimal herunter geladen. Daran kann es nicht liegen.


    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Wieso ist Version 2.4.6 nicht im Archiv?



    Vielen Dank schonmal für evtl. Hilfe!

    Bei mir erfolgt keine automatische Verbindung mehr mit meinem Bluetooth-Headset. Bisher hat das anschalten des Headsets oder das aktivieren von Bluetooth gereicht. Jetzt muss ich immer unter "Gepaarte Geräte"auf das Gerät tippen damit es sich koppelt.