jeeare Mi-Newbie
  • Mitglied seit 13. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von jeeare

    Kann ich gar nicht verstehen die Miui 2.4.6 lief bei mir so eigentlich ganz gut ab und zu mal bissl laggy.


    Mit der 2.4.20 english habn sich die Probleme irgendwie aufgelöst. Deswegen meine verwunderung das es keine deutsche 2.4.20 vom GB geben soll.
    Die läuft so toll bei mir :)


    jr

    Hi,


    also das Mailproblem hatte sich nach einem Neustart in Luft aufgelöst.


    So zu dem Fazit übers wochenende die 2.4.13 probiert.


    Funktioniert soweit auch alles nur ein paar Abstürze mit dem internen Miui Browser hab ich gehabt. Telefon reagiert dann nicht mehr und nach 10sek wird neu gestartet.
    Ich wollte dann über whatsapp nen Bild posten da kam die Cam ginge nicht mehr abhilfe hat ihr ein neustart der CamApp gebracht.


    Ich finds jetzt nicht wirklich schneller als Miui 2.3.x... einzig was wirklich bemerkenswert ist das Call delay is weg.


    Habt ihr da noch irgendwelche patche eingespielt von denen man wissen sollte?


    Gruß jeeare

    HI,


    hab mir heut auch die miui4 aufs HTC desire s gezogen. Und bin schwer begeistert.


    Einziges Manko der integrierte Mailclient zeigt mir Text aus Emails in weißer Schriftfarbe, was sich natürlich auf weißem hintergrund doof macht. Gibts da vielleicht ne möglichkeit ?
    Achja ich halte nichts von den anderen Clients die sind irgendwie alle brühe :D


    Gruß jeeare