Premo Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Premo

    Hatte jetzt auch schon 2 mal kompletten Freeze, wodurch die CPU sehr heiss wurde und nur Hard-Reboot half.
    Jetzt bin ich wieder auf 2.4.13 unterwegs, 2.4.20 ist für mich nicht Alltagstauglich.

    Ich hatte ebenfalls einige "Warm-Boots", d.h. es kam das MIUI Boot-Logo und kurz darauf gings wieder ohne PIN-Eingabe weiter!
    Ich konnte aber dieses Auftreten eindeutig zuordnen. Und zwar dem MusicPlayer, wenn er kurz nach dem Starten eines Songs versuchte Texte oder Cover aus dem Internet zu laden, aber keine vorhanden waren. Das war jedesmal reproduzierbar! Ich habe dann in den Einstellungen auf "integrierte Cover benutzen" umgestellt und das Laden der Songtexte unterbunden und seither läuft alles ohne Probleme!
    Vielleicht hilft dieser Hinweis den Spezialisten weiter

    Ich denke ich habe das selbe Problem, habe auch das Laden der Songtexte unterbunden so wie "integrierte Cover benutzen" ausgestellt allerdings ohne Erfolg.
    Hab die 2.4.20 auch schon ein zweites mal drüber geflasht, leider ohne Erfolg.
    Ca nach 4 Sekunden Musik abspielen hängt sich der Player auf und ich bekomm nen "Warm-Boot".
    Richtigen Fullwipe (also nicht nur Data/Factory Reset) hab ich noch nicht gemacht. Werd ich die Tage allerdings mal ausführen falls ich Zeit finde, da mein Wecker nähmlich auch nicht will.


    mfg Premo