Ozto Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ozto

    Vielleicht hilft es einem der Experten bei der Problemlösung:
    Habe den umgekehrten Fall, wenn WLan und Bluetooth eingeschaltet sind um Internetradio via Bluetooth auf Philipps Sounddock zu streamen, schaltet sich das WLan im Standy ab, obwohl die Einstellung "WLan im Standbymodus aktiviert lassen" auf "immer" steht. Die Übertragung von lokal gespeicherten MP3 Dateien auf das Sounddock über Bluetooth funktioniert ebenso wie der Download von Dateien im Standbymodus. Es scheint also an der Kombination von Bluetooth, WLan und Standby zu scheitern.


    Konfiguation:
    Miui 2.5.18, Siyah 3.2.4

    Tach!


    Warm-boots habe ich jetzt auch, unabhängig von Musik Player.


    WLan im Standby geht (trotz Einstellung "Immer an") mit dem Lockscreen aus, wenn bluetooth mit an ist, damit ist Internetradio via Bluetooth ausgeben (Boombox) leider nicht möglich.

    Tach zusammen,


    vielen Dank für das großartige ROM und die super Unterstützung im Forum!


    Bisher habe ich nur mitgelesen, nun wird es Zeit, dass ich versuche auch ein wenig beizutragen: Seit der v4 schaltet das Wlan im Lockscreen ab, obwohl die Einstellung unter WLan-Erweiterte Einstellungen-"immer" gesetzt ist.


    Bisher keine Reboots.


    Groetjes


    Ozto