Sportsman Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Sportsman

    Danke... Ist da eigentlich ein Kernel zum rooten enthalten oder kann ich einen anderen nehmen? Auf "chip.de" war mal ne Anleitung zum flashen das SGS auf CM9, dort habe ich auch den Kernel her... Die Anleitung scheint ja die gleichen Schritte zu machen...


    Gruß
    Sportsman

    Hi,
    könnt ihr mir einen Link zu Andy's ROM posten? Ist der Flash Vorgang eigentlich identisch zu den von CM9, also mit CWM? Dann könnte man ja theoretisch auch wechseln wenn es doch mal eine offizielle(re) Version gibt...


    Gruß Sportsman

    Hi. Ich bin neu hier und würde gern mein SGS mit 2.3.3 (und all seinen Bugs) auf MIUI updaten. Dabei ergeben sich zwei Fragen:


    1. Ist ICS in Sicht, lohnt es sich da zu warten oder gibt es was "stabiles" inoffizielles? Wenn ja wo und wie kann ich das flashen?
    2. Sollte ich lieber auf die offizielle GB Version? Wenn ja, wo kann ich eine aktuelle Anleitung und die fehlenden Daten (Kernel...) finden.


    Ich bin Anfänger auf dem Gebiet und könnte eine genaue Anleitung gut gebrauchen...


    Vielen Dank im Voraus,
    Sportsman