KillaBeeez88 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von KillaBeeez88

    okay... habs jetzt mal so gemacht. der prozessname von der camera ist com.sec.android.app.camera. im theme den name vom icon geändert, immernoch das gleiche .. :pinch: :pinch: :pinch:
    aber komisch ist das er bei den prozessen jetzt das icon anzeigt was ich haben will :huh:
    ich glaub das wird langsam echt n fall für galileo mystery :kp:

    Hallo,


    ich bin grad dabei mir ein eigenes Theme zusammenzustellen. Nur klappt das nicht so wie gedacht, denn manche icons wollen sich einfach nicht ändern.
    Zum beispiel die Kamera, egal welches theme ich benutz, das icon ändert sich einfach nicht in das aus dem Theme. Der name sollte ja eigentlich com.sec.android.app.camera sein.. es tut sich aber nichts.. es wird immer das standart template benutzt.
    Das gleiche auch bei Facebook, keins von den themes die ich drauf hab ändert das icon..


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen


    LG
    KillaBeeez