sezo6688 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von sezo6688

    So ich habe die Romm seit ein paar Tagen drauf und weil die 32 GB karte angekommen ist, habe die Karte drin.
    Ich wollte die 2048 MB mit ext4 partitionieren und auf einmal die Karte wird überhaupt nicht mehr erkannt.Nicht mal auf PC. Ich habe versucht mit gparted Live-CD wieder auf neu Formatieren selbst mit Linux wird die Karte nicht erkannt.Hat jemand eine Idee, wie ich die Karte auf Leben erwecken kann?
    Ich habe wieder mein 16 GB Karte drin und die Rom neu Installiert. Dieses mal kein Volumunbug. Habe natürlich sucureCRT Kernel drauf.
    2 Probleme bleiben.
    1. Hunger nach Akku
    2.Die Rom nimmt immer wieder auszeit und aussetzer.


    Manchmal hängt der telefon und manchmal irgend ein App.

    Kommt irgend wann auch mal ein Deutsches Sprachpaket raus??????????




    Ich würde dir den 32 GB Samsung Class 10 Micro SDHC Speicherkarte empfehlen der ist bessen denn hab ich auch.
    http://www.ebay.de/itm/32-GB-Sam-sung-Class-10-Micro-SDHC-Speicherkarte-SD-Adapter-max-24MB-s-Leseg-/280926996710?pt=DE_Handy_PDA_Speicherkarten&hash=item41688dc8e6

    Die Rom ist in Deutsch.


    Wenn man die die Daten der Verkäufer glauben kann, ist der Sandisk der schnellere vom beiden.
    Am PC war die Sandiskkarte 40 mb lesen, 35 mb schreibgeschwindigkeit noch schneller als was sie angeben.
    Samsung : 25 mb lesen, 13 mb schreibgeschwindigkeit
    Sandisk : 30 mb lesen, 25 mb schreibgeschwindigkeit.


    Mit unseren alten Damen werden die Werte so wieso nicht erreichbar sein. Ich denke, mehr als class 6 machen keinen großen Unterschied.


    ich habe was gefunden.


    Danke für dir Hilfe :)


    Ich ahbe jetzt den 2.7.20er Version drauf.
    Mein problem ist.
    Lautsprecher ist sehr leise. Mann hört fast gar nix.
    Jetzt habe ich 1 gb speicher. Aber wenn ich irgend ein ap oder taste drücke dauert es machmal bis zu 30 sekunden bis das Gerät reagiert.
    Ich habe 16 gb sd class 6 karte. Den sollte es nicht liegen.
    Mit Benchmark test hat es sehr gut abgeschnitten.Quadrant Benchmark mit 2.6.29 ( android 2.37) hatte ich einen Wert vom ca. 1180 - 1200 punkten.
    Jetzt mit 2.7.20 habe ich einen Wert vom bis zu 1850. Warum reagiert das gerät so träge ?
    Akku fliest wie nix. Nach 8 Stunden ist mein neue Akku mit 2600 mah leer. Mit 2.6.69 hielte bis 3 Tage.Ich abe im hintergrund was nicht wichtig ist alles ausgeschalten.

    Hi,
    Ich habe auf meinem HD2 noch den 2.4.6 drauf.
    Es ist ergärlich das kaum speicher vorhanden ist, der allein schon Magldr 240MB groß ist. Beim früheren Roms hat schon Magldr 180 MB gereicht.nach ein paar Apps ist der Speicher voll. Ich muß jesedemal ein App löschen, wenn ich ein andere App probieren will.
    Ich möchte nun auf Ice Cream umsteigen.Bitte habe verständniss dass ich keine 18 Seiten nicht lesen kann.
    Nun die Fragen :)
    1. ist der 2.6.9 fehlerfrei ? Abstütze, Ton Leise, häng sich auf ........
    2. Reicht der Magldr mit 240 MB ?
    3. ist A2SD ein App oder ist in Rom enthalten
    4. Beim Installierem gehen mir dir Daten von der Speicherkarte verloren?
    danke im vorraus :)