Katalogboy Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 23. April 2012

Beiträge von Katalogboy

    Wann hast du bestellt ? Ich habe am 20.10 bestellt und bis jetzt ist noch nichts angekommen .

    Bestellt habe ich am 20.10.16,geliefert wurde es Gestern am 02.11.2016.


    @Katalogboy Ich glaube man hat auch dir eine Hülle fürs Kenzo geschickt. Würde mich beschweren. Messe mal nach, dass entspricht nicht den angegebenen Specs.

    Nun ja worüber soll ich mich beschweren,es wird nicht als Hülle für die Special Edition vertrieben von daher war es auf Eigenrisiko.


    Werde trotzdem mal ein nette E-mail hinsenden,vielleicht kriege ich ja einen Rabatt für eine nächste Bestellung. Der Xiaomi Bluetooth Speaker ist allerdings Super. Toller lauter kleiner Kasten.

    Also ich habe es auch mehrfach getestet. Auch nach langen Warten.


    @All: hat das hier http://en.miui.com/thread-345728-1-1.html
    schon mal jemand probiert?

    Auch schon probiert.


    Kein Erfolg. Tagelang gewartet,Developer und Stable Rom ausprobiert. Bin immer noch fasziniert das Toobie es hinbekommen hat. Bei mir geht es defintiv nicht und ich habe schon alle Official Tutorials bei en.miui durch.


    Ein wenig frustrierend, da ich ansonsten Super zufrieden mit dem Telefon und Empfang bin.


    Aber das mangelnde Konzept des Unlockings nervt gewaltig.

    Hi hab grad den Thread hier gefunden, ein post aus dem XDA Forum hat ein Bumper Case gefunden was passt auch mit Video Beweis.
    Hier der Link Gearbest Case.


    Maße sollten passen: (L x W x H): 15.50 x 7.90 x 0.90 cm


    Hallo,die Hüllen sind Gestern bei mir angekommen und Sie passen "gut".


    Nicht zu 100% aber zu 95-97% es ist ein minimaler Versatz bei der Kamera Linse un dem Fingerscanner,sie werden aber nicht verdeckt. . Aber ansonsten passt es gut und ohne zerren rein. inklusive Ladenaschluss ,Kopfhörer etc.


    Für 3 Euro ist das Ok und angemeßen und immer noch besser wie gar kein Silikon um das gute Kate.

    Eigentlich warte ich auch immer noch auf den Unlocking Bericht vom User Toobie,der ja behauptet er hätte ein Unlocking durchführen können.


    Würde das gerne nachvollziehen können oder glauben ,aber da es User in jedem Forum gibt die immer gerne Dinge behaupten ohne die Sachverhalte auch logisch auszuweisen,sehe ich das immer sehr skeptisch.



    Versteht mich bloss nicht falsch,will niemanden Lügen strafen.
    Nur wenn jemand aus der Masse der Berichte behauptet es geschafft zu haben ,ohne es zu wiederlegen zu können,bin ich sehr zurückhaltend mit meiner Euphorie.

    Ist bei mir genauso,ich glaube man kann die Einstellung nicht auf andere Regionen ändern.


    Aber im Grunde hat man 0 Nachteile durch diesen Punkt,da Sie mit den restlichen Einstellungen der deutschen Sprache nichts zu tun haben.Abee natürlich hast Du Recht das Xiaomi,diesen Menüpunkt überarbeiten sollte.

    Die neuen Updates mit Miui 8 laufen sehr schön und stabil.Es war erst ein wenig fummelig es drauf zu ziehen.Ich musste erst auf eine ganz alte Version flashen aus dem Jahr 2015 ,dann alles formatieren dann die Partitionen aufteilen und nach zig Ansätzen ging es.


    Habe jetzt das Mipad 1 und 2 . Beide tun sich von der Leistung nichts.Eigentlich schätze ich das Mipad mit NVIDIA sogar stärker ein.Und mit den 64 GB plus Speicherkarten Slot ist es immer noch ,Up to Date Media Tablet .


    Wenn dieses KitKat nicht wäre. Mir ist es unbegreiflich warum so ein tolles Produkt nicht mit neueren Updates des Android Gundkerns gepflegt wird.



    "Eigentlich"läuft ja alles.Aber mittlerweile gibts es zig Apps im Playstore die sich nicht installieren lassen,da Sie höhere Versionen vorraussetzen.Wenn dieser Trend so weiter geht,hat man weiterhin ein tolles Tablet mit Super Display und Akku ,aber ohne APPS.


    Hoffe ja immer noch ein wenig,das Xiaomi seine Update Politik überdenkt.

    @Katalogboy du kannst dein Gerät nicht Entsperren kannst dir den versuch schenken. Kate Geräte können mit dem Unlock Tool nicht Unlockt werden da sie nicht Korrekt erkannt werden. Das wird immer bei 50 % Abbrechen das Problem ist bekannt und von Xiaomi Verifiziert Lösung steht aber noch aus sollte sich da was ändern wird man hier zeitnah erfahren.

    Der User Toobie,erwähnte Heute in der Shoutbox auf der Startseite das er es geschafft hat sein Kate zu unlocken. Bin noch auf seine Vorgehensweise, und seine Anleitung dazu gespannt.

    Hi hab grad den Thread hier gefunden, ein post aus dem XDA Forum hat ein Bumper Case gefunden was passt auch mit Video Beweis.
    Hier der Link Gearbest Case.


    Maße sollten passen: (L x W x H): 15.50 x 7.90 x 0.90 cm

    Dankeschön,ich bestelle es einfach mal.


    hast Du den Link zu dem Thread und zu dem Video Beweis? Danke....



    EDIT:Hülle ist bestellt,wollte mir sowieso noch einen Xiaomi Bluetooth Speaker bestellen,komme jetzt mit 2 Hülllen und Speaker auf 37 Euro,da ich noch einen Coupon hatte.Bin zufrieden,soll mit Priority Line Versand in 7-15 Tagen da sein.


    Werde berichten ob die Hülle passt. Ein passendes Flip Case hätte ich auch gerne aber 20-50 Euro für ein Case ist mir zu teuer. Obwohl die Original passenden Xiaomi Hüllen immer noch die besten sind,dass muß man Fairerweise dazu sagen.

    Schön, dass es jetzt wieder geht :)
    Was mich noch interessiert:
    Hast du das neue Fastboot-Image wie in diesem Thread dargestellt geflasht?


    Anscheinend hat das ja ohne Probleme funktioniert :)

    Hi,korrekt.


    Bin genau wie in der Anleitung vorgegangen,hat alles wunderbar geklappt. Wichtig ist das alle Treiber richtig installiert sind.


    Das einzige was ich mich nicht nochmal traue ist mein Gerät zu entsperren. Der Schock von Gestern hat mir gerreicht.


    Aber mal sehen wie bis Ende der Woche meine Meinung dazu aussieht ;-)

    Shit, ehrlich jetzt?Dann komme ich ja noch nicht mal mehr an die Backups dran die ich Heute gemacht habe :-( Hammer ey....


    Kann man nicht irgend einen Wipe durchführen,Telefon ist ja nicht gebrickt oder kaputt,nur die Bildschirmsperre geht nicht? Was passiert den wenn man zig mal falsch den Code falsch eingibt?


    Edit: So 48 Minuten sind rum.Nochmal probiert,jetzt sind es 120 Minuten.Dann werde ich wohl den harten Weg ausprobieren müssen.

    Als Ergänzung ,ein paar Bilder.Das Telefon geht ja auch , Nachrichten kommen an im Hintergrund. Kann mein Gerät aber nicht entsperren.Weiss gar nicht wie die nächste Zeit Periode jetzt aussieht wenn ich den Code wieder falsch eingegebe.
    Kann auch angerufen werden,Telefon funktioniert. Aber das mit dem Passwort,der Bildschirmsperre ist mir unverständlich.

    Schönen Guten Abend,


    ich bereue schon jetzt meinen Versuch,den Bootloader versucht zu haben zu entsperren.


    Kurz zur Story.Habe das Redmi Note 3 ,tolles Telefon bin damit sehr zufrieden. Neuste Miui Version 6.10.13 drauf ,kein Problem. Dann kam ich nach diversen Forenbeiträgen auf die Idee den Bootloader zu entsperren.Anleitungen auf ENGLISH FÜR KENZO GABS JA GENUG.
    Habe für mein Telefon einen Entsperrcode angefordert,hat auch nach einem Tag geklappt.Heute wollte ich es entsperren ,es stockte nach 50% mit der Meldung das der Account vom Entsperrtool nicht die selbe ist wie vom Device. Was schon mal Quatsch ist.Na gut dachte ich mir, starte die Kiste neu und lebe ohne Root weiter oder probier es ein andermal.


    Jetzt will ich mein Gerät wieder in Betrieb nehmen und mein Entsperr Wisch Code wird nicht mehr akzeptiert,auch der Finger Scan bleibt ohne Funktion. Der Code wurde verändert,wie geht das Bitte?!?


    Habs mehrere mal probiert,jetzt ist mein Gerät natürlich gesperrt für momentan 48 Minuten.Wie greife ich wieder auf mein Telefon zu? Wenn ich es am PC anschließe steht in der MIUI PC Suite sunter Account Infos " MI ACCOUNT logged"


    Wie komme ich wieder auf meine Miui Oberfläche,bin echt verzweifelt gerade.Gibt es eine Möglichkeit jetzt zum reseten oder drüber flashen? Einen Allgemeinen Wischentsperrcode?! Habe nichts im Netz gefunden. Mir war auch nicht bewusst das nach einem Unlocking Versuch die Geräte eine Code Änderung vornehmen.


    Bin gerade mega verzweifelt. ;(