becks Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 25. April 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von becks

    Bei mir lief nach dem Update von 2.5.4 auf 2.5.11 Titanium Backup nicht mehr, sondern stürzte beim Versuch zu starten, immer ab. Nach De- und Neuinstallation läuft aber alles wieder.

    @csegber:


    Hast Du denn den 006 genommen oder läuft dein Sensation noch auf GB ?


    Und hattest Du als Vergleich schonmal den Bricked (0.9, 1.0 od. 1.1) drauf?


    Grüße

    ok, dann hau ich mir doch direkt den bricked drauf.
    welche Version hast Du denn genommen, v0.9 v1.0 od. v1.1?



    Edit: Wäre eigentlich der Faux123 Kernel mit Miui 2.5.4 kompatibel? Hab ich hier her, dass der gut sein soll.



    Edit 2: csegbers : Der von Dir empfohlene Kernel läuft nur auf GB und nicht auf ICS: "THIS KERNEL is BASED ON HTC Source Code. So it is COMPATIBLE ONLY WITH HTC Gingerbread Sensation Builds." Somit kann er NICHT mit Miui 2.5.4 genutzt werden! (wenn ich da falsch liegen sollte, bitte korrigieren)


    Edit 3: irgendwie werf ich die Faux Kernel ein wenig durcheinander. Kann es sein, dass der 123 für die GB ist und der 006 für die ICS?

    Akkutechnisch gibt es keinen unterschied. Von der Performance würde ich sagen schon besser.


    keinen Unterschied zum Stock Kernel? Und welchen meinst Du da, den vom z710e od. z715e ?


    Wo würde ich denn den Stock Kernel vom z715e herbekommen?

    Hallo. Ich suche auch einen passenden Kernel für die v2.5.4. Ich habe ein "normales" Sensation (710)
    Der bricked 1.1 scheint ja schonmal zu laufen.
    Ich würde aber eigentl. gerne den Stock Kernel vom XE (715) haben, da ich denke, dass er "sichersten" läuft. Oder liege ich da falsch?
    Kann ich den dann eigentlich einfach drüberflashen oder gibt es hardware-seitig doch Unterschiede zwischen der normalen und der XE Version, weshalb es zu Problemen kommen würde?
    Und wo könnte ich die XE Stock Kernel laden?
    Grüße

    Hallo. Hab nun auch die 2.5.4 drauf.
    Bin mir nicht sicher, ob es ein Bug ist, aber die Einstellungen sind eigtl. korrekt:
    Beim PC-USB-Anschluss wird immer automatisch der USB Speicher aktiviert, obwohl unter "Systemeinstellungen/Speicher/USB Verbindungstyp/Nachfragen" ausgewählt ist und ich beim Verbinden mit dem PC "Speicher aktivieren" mit "Nein" beantworte.
    Ich muss dann die Taskleiste runterziehen und den USB-Speicher manuell wieder auf AUS stellen.
    Als Launcher nutze ich allerdings den GoLauncher und weiß nicht, ob er evlt. was einstellt (wobei ich dort nix gefunden habe).