redu Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von redu

    da brauch man aber S-OFF dazu oder?


    das ist das einzigste was mir noch fehlt, is glaub au des einzigste wobei du dein phone bricken kannst oder?


    Ne kannst dein Gerät auf bestimmt einige Weisen bricken ;D


    und ja um einen anderen hboot zu installieren brauchst du s-off. Aber ich sag mal bevor du das machst, solltest du dir erstmal überlegen ob dir das was bringt. die A2SD Versionen sind ja auch gut.


    Version siehst du im Bootloader oben im pinken Feld. Hboots gibts auf der Alpharev Seite. Installieren machst du am Besten mit dem Tool "Android Flasher", damit kannst du die .img datei flashen. geht nicht im Recovery. Es gibt die Hboots auch iwo auf xda, um sie per Recovery zu flashen, hab ich aber noch nie ausprobiert.
    Mit der Batterie Anzeige kann ich dir leider nicht helfen.



    Also musste das ROM neu aufsetzen. weil ich grade den Android Flsher offen hatte, hab ich auch gleich diese EXT4 Recovery geflasht. Ist ganz cool.
    Hab jetzt cm7 r2 hboot drauf. und.... es funkltioniert !!

    dann weiss ich absolut nicht woran es liegt.
    was kann ich denn noch mehr machen als wipen wipen wipen?


    oooder, soll ich den miui Ordner von der SD Karte löschen und dann noch mal probieren? Kann es daran liegen , dass da noch alte Sachen drin sind, weil ich nicht immer miui benutze.
    Aber darf doch eigentlich nichts damit zu tun haben oder?

    hey chillzz,


    kanns am cm7 hboot liegen, dass ich nach dem flashen, dein theme nicht drauf hab?? also alles in hell ist und stockandroid icons teilweise (nicht stock miui)?
    habe sonst alles gemacht. Full wipe, cache, dalvik cache.
    Außerdem ist bei mir, bei der 1.7.15. auchjede menge noch chinesisch?! o.O


    Gruß

    Zu 1 kann ich nichts sagen da ich ein anderes Theme benutzte.


    Zu 2 wlan funktioniert bei mir ohne Problem.


    Welche Version von cmiui hast du geflashed?
    Was hast du vor dem Flashen gewiped?
    Sent from my HTC Desire using Tapatalk



    Also habe die letzte 1.7.8 geflasht. Beide a2sd versionen, sowohl vork als auch manu kernel.
    Und immer ein full wipe.
    Kanns auch am Hboot liegen. Benutze noch cm7 aber das hat mit dem miui_cm7_mod sonst immer gut funktioniert.
    Gruß

    Hi chillzz,
    Hab bis jetzt immer wenn ich noch mal miui ausprobieren wollte dein ROM benutzt.
    Erspart einem wirklich Arbeit.
    Seit der letzten Version hab ich aber das Problem dass nach dem flashen der SE ver.
    1. das Theme nicht funktioniert. D.h. Habe stock Android Icons und helles Menü etc.
    2. WLAN nicht funktioniert
    Kann auch sein, dass noch mehr nicht funktioniert... ohne WLAN hab ich aber nicht weiter gesucht :)


    Hat sonst niemand Probleme?


    Gruß