ponchens Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ponchens

    Moin


    erstmal danke für das hervorragende ROM, es läuft (fast) perfekt. :thumbsup:


    Ich habe auf meinem S2 die Version v4.2.14 installiert. Nach der Installation konnte ich problemlos meine Outlook-Kontakte von unserem Firmen-Exchange laden. Wenn ich auf dem S2 oder in meinem Outlook in der Firma neue Kontakte erstellen, werde diese ebenfalls synchronisiert. Also erstmal alles gut.


    Mein Problem ist jetzt: Wenn ich auf dem S2 einen vorhandenen Kontakt editiere, werden die Änderungen nicht auf den Server zurücksynchronisiert. In der anderen Richtung schon. Das Problem hatte ich schon mit der Version 4.1.10.


    Ist das ein bekannter Bug? :kp: Liegt das vielleicht an der aktuellen exchange.apk?


    Danke schon mal!!!


    Grüße, ponchens

    Moin



    erstmal bleib ich dabei, ein Super ROM mit genialen Features! :thumbsup: Probleme habe ich leider trotzdem:


    • Medien: In der Galerie werden keine Bilder mehr angezeigt, obowhl welche da sind. Und in der Musik-App werden auch keine Lieder mehr angezeigt, obwohl auch da genug da sind. Zumindest die Bilder kann ich bestätigen, dass die in der 3.4.x Version da waren. Lieder weiß ich nicht. Auch das Starten von Sdrescan bringt leider nix. Daten löschen in Einstellungen->Programme->Medienmanagers auch nix. Kann ich noch was anderes versuchen?
    • Austauschdienste: Manchmal bekomme ich gerade nach Aufspielen des ROMs eine Meldung, dass diese beendet wurden. Nach einigen Tagen kommt aber nix mehr.


    Kann mir einer vor allem zu den Medien helfen?


    Danke und Gruß


    Ponchens

    Moin!


    Erstmal dickes Lob, das ist ein sehr gelungenes ROM, macht auf Anhieb viel Spaß. :thumbsup:



    Ich habe leider nur 2 Sachen festgestellt:


    • Exchange Konto: Ich kann meinen Firmenaccount als Exchange Konto nicht einrichten. Nach Eingabe der Daten versucht er ewig eine Verbindung und bricht dann erfolglos mit der Meldung ab, dass er es nicht geschafft hat. Mit der vorherigen ROM-Version 3.3.29 ging es dagegen auf Anhieb. Hat jemand das auch?
    • Whatsapp: Ich kann aus einem Chat direkt heraus kein Foto machen und direkt verschicken. Bei 3.3.29 ging es auch schon nicht. Der Prozess Wahtsapp wird laut Meldung beendet.


    Hoffentlich habt jemand da Tipps, ansonsten läuft es nämlich sehr gut. :kp:


    Danke schonmal!


    ponchens