afrolicious187 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 8. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von afrolicious187

    Vom xe. Wo du her kriegst weiß ich nicht aber ich glaube du kannst die aus der ruu rausziehen bei android-hilfe.de oder xda steht wie. Mein Akku hält definitiv besser mit bricked habe aber auch einige Einstellungen geändert im normalen System


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

    Soweit ich weiß gibt es Hardware mäßig keine Unterschiede zwischen dem normalen und dem xe. Du kannst den bricked denke icheinfach drauf flashen. Ich habe ihm auch drauf und kann mich eigentlich nicht beklagen. Akkutechnisch gibt es keinen unterschied. Von der Performance würde ich sagen schon besser.


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/2e732791-2137-8558.jpg]


    So sieht es bei mir aus ich stelle es mal neu ein





    Nachtrag:


    Also ich habe jetzt mal ein wenig bei Google umgesehen, da mir der hohe akkuverbrauch des Mediaserver ziemlich gegen den Strich geht. Bin aber nicht wirklich schlau geworden, da ich diesen Prozess nicht finden kann, wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie ich ihn beenden kann.


    Zudem noch: wie sieht es mit autosync aus wie habt ihr es eingestellt.
    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

    Welche Einstellung hast du bei der bricked Installation verwendet und und nutzt du Set CPU?


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

    Ich habe mal den bricked installiert mal sehen wie er sich verhält.


    @depetti73 benutzt du dein Handy denn sehr viel weil ich würde in 11 Stunden niemals einen so geringen Akkuverbrauch verzeichnen können
    Arbeitest du mit geringer Displayhelligkeit, schaltest du MObiles interet nur bei Bedarf ein oder wie schaut es aus?

    Vielen dank für deine Antwort:)
    Wo kann ich den Stock Kernel denn ziehen? Und was muss ich wipen um ihn zu flashen


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2

    Guten Tag liebe Community,
    Ich bin zwar gerade erst neu hier aber habe schon die erste Frage :D
    Ich suche einen Kernel der stromsparend ist jedoch nicht bei der "smothness" abstriche macht.
    Welche Kernel nutzt ihr mit miui V4?




    Mein Kernel: 3.0.16-gda3fdc
    htc-kernel@u18000-build-144 #1


    hier noch kurz die anderen Daten des Handy's:
    Rom: MIUI V4 2.4.27
    Radio: 11.69.A.3504.00U_11.23.3504.07_M2
    HBOOT: 1.27.1100