tschnied Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von tschnied

    Hallo Leute,


    welchen Kernel könnt Ihr für das HTC Desire HD mit aktueller offizieller Miui Version (2.3.23) empfehlen? Auf meinem Desire hatte ich eine Version vom Manu Kernel und war zufrieden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich einfach jeden Kernel ausprobieren kann. Könnt Ihr mir da weiterhelfen??


    Gruß T

    Hallo



    Soulfly999
    ,


    erst mal vielen Dank für Deine Antworten vor einem bzw- zwei Tagen, das hat mir sehr geholfen. Ich verwende jetzt die A2SD+ Versionen, welche Du mir empfohlen hast, sowie den Manu2,0 Kernel. Läuft alles super. Habe jetzt auch mit den Versionen rumgespielt. Habe wieder eine Frage:


    1.) Wenn Ich diese Version: SoulMIUI 2.3 A2SD+ FINAL (v2) installiere, schein A2SD+ besser zu funktionieren als wenn ich das RC5 ausprobiere. Kann das sein?? Wenn ich die Final Version draufmache, dann benutze ich von 147 mb nur 49% und ich bekomme keine Fehlermeldungen bzgl. des Speicherplatzes. Bei der RC5 Version mit A2SD+ Installationsskript, sind die 147 mb. (mit den gleichen Apps usw.) zu 89% belegt und ich bekomme immer Fehlermeldungen. Die Partitionierung bleibt immer unverändert.
    2.) Mache ich irgendetwas falsch??? Schein so als ob der amarullz 2dext Mod nicht richtig funktioniert.


    Viele Grüße und danke schon mal :)

    Hallo Leute,


    brauche Eure Hilfe!! Ich habe mir auf mein HTC Desire, folgende Rom draufgespielt: SoulMIUI 2.3 A2SD+ FINAL, also eine A2SD+ Rom. Habe eine 4 gb Speicherkarte partitioniert und alles läuft soweit ganz gut. Heute kam meine 16 gb Karte (class 10) und ich würde diese gerne einsetzten. Hierzu habe ich folgende fragen:


    1.) Welchen Vorteil habe ich, wenn ich die D2EXT Version installiere und vor allem, wie mache ich das?? Habe keinen Plan und bin völlig durcheinander :(
    2.) wenn ich die aktuelle Rom (also die A2SD+) beibehalten möchte und nur die Karte austauschen möchte, wie mache ich das besten?


    habe noch eine Info: Wenn ich bei mir im Booloader schaue, steht noch S-On (ich weiß, dass ich irgendwie S-Off brauche).


    Tut mir leid für diesen Hilferuf, ich weiß, dass er bestimmt schon 100 mal diskutiert worden ist, ich bräuchte aber jemanden, der mich etwas an die Hand nimmt, denn mich reitzt eine D2Ext Rom, da ich galube, dass eine solche Rom von Vorteil währe und ich habe wirklich keinen Plan, wir ich das hinbekomme.


    Viele Dank leute!!