ramboger Mi-Newbie
  • Mitglied seit 17. Mai 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von ramboger

    Abend,
    ich habe einen Htc One M7 da drauf die vorletzte Version von Miui V5, davor hatte ich schon 3-4 andere Versionen..
    Als ich Miui auf meinem HTC Desire drauf hatte, stoppte die Musikwiedergabe automatisch, sobald alle Lieder in dem Ordner durchgespielt wurden, ohne es auf Schlaff Modus zu setzen, ich fand es praktisch und bequem..
    funktioniert es bei Miui V5 nicht mehr oder habe ich was übersehen? (Einstellungen)
    zur zeit muss ich immer Schlaf Modus einschalten, damit die Wiedergabe nach XXmin anhält, manchmal vergesse ich es aber und dann spielt das Handy die Lieder bis 3-4Uhr Nacht, bis ich wieder wach werde und merke das ich Schlaf Modus vergessen habe.
    irgend jemand eine Idee?

    Tag, wie läuft das eigentlich mit den Updates ab?
    Muss ich bei jedem update einen fullwipe machen, oder kann man das neue update drauf patchen und das wars? Mir geht es hauptsächlich um meine fotos, videos und musik, die gehen wahrscheinlich bei eienm fullwipe verloren, oder nicht?
    Ich spiele grad mkt den gedanke von meiner version 4.4.25 htc one, auf die aktuelle Version umzusteigen..