SimAnder Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SimAnder

    Zu Daniel:
    Das ist etwas tricky, mit der Zeit bekommt man den Dreh raus, einfach weiter probieren. Bei mir geht es zum Beispiel nur im Stehen und ich muss sehr übertrieben das Band wie eine Uhr auf Augenhöhe führen.


    Zu Peacecamper:
    Probiere mal das Band an deine weniger benutzte Hand zu machen. Ich bin Rechtshänder und trage es deswegen links. Mit dem Band meiner Freundin habe ich letztens einen Vergleich gemacht und hatte eine Abweichung von ca. 15% beim rechten mehr gegenüber dem linken.
    Als ich es noch rechts hatte, "lief" ich dann beim Zwiebeln hacken schon mal nen km.

    Bei mir stürzt die App in der neusten Version auch nach wie vor ab, wenn ich Benachrichtigungseinstellungen für eine App ändern möchte. Habe allerdings die Vorversion zuerst deinstalliert.


    Edit: Auch mit drüberinstallieren geht es nicht.


    Bin jetzt wieder zurück auf 1.1.762_274.

    <p>

    Genau, aber das Band vibriert 5 mal alle 10 Minuten, &nbsp;f&uuml;nf mal insgesamt. Und das reicht mir leider nicht um aufzustehen. Gerne w&uuml;rde ich es auf x Vibrationen einstellen k&ouml;nnen. Alternativ w&uuml;rde mir eine andere weck-app reichen, die mit dem Mi Band &nbsp;funktioniert

    </p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Du k&ouml;nntest eine alternative App lautlos klingeln lassen, die eine Notification erzeugt. &Uuml;ber diese kannst du dich dann vom Band 9 mal f&uuml;r 999ms benachrichtigen lassen. Vielleicht reicht dir dass.</p>


    <p>Ich pers&ouml;nlich werde zwar vom Band wach, allerdings kann man ja nie wissen, darum stelle ich mir immer noch einen Backup-Alarm.</p>

    Hey, erstmal danke, auf das Smartlockfeature hat wohl jeder gewartet.


    Bei mir funktioniert leider auch nach Neuinstallation das Benachrichtigen nicht mehr. Gibt es da eine Lösung?
    Bei Anruf vibriert es, der Dienst ist auch unter Benachrichtigungen zugelassen. Ich kann in der App in den Benachrichtigungseinstellungen Haken setzen, aber nicht auf die einzelnen Apps klicken, dann stürzt die Mi-App ab.


    Nexus 4 mit Lollipop

    Hallo zusammen,


    habe jetzt einige Zeit Miui genutzt und würde mein Razr gerne wieder verkaufen und deshalb auf Stock zurück flashen.
    Hatte damals den ICS-Leak aus Groß Britannien geflasht. Das Backup kann ich aber leider nicht mehr wiederherstellen (md5-mismatch).
    Kann ich das OTA-Update einfach nochmal mit RSD Lite flashen?
    Und eigentlich hätte ich ja lieber die DACH Version, gibt es die irgendwo?


    Danke schonmal für eure Antworten