Einfach nachfragen?!
Die Antworten in 24 Stunden abständen. Kann deine Reaktion, nur Teilweise nachvollziehen.
Einfach nachfragen?!
Die Antworten in 24 Stunden abständen. Kann deine Reaktion, nur Teilweise nachvollziehen.
Hab veranlassen können, das Gerät zurückzuschicken, zum Umtausch. Gearbest hat sich bereit gestellt das Gerät umzutauschen oder mir das Geld zurückzugeben.
ZitatAlles anzeigenWe would like to extend our apologies for this inconvenience.
Kindly refer to our warranty policy here:http://www.gearbest.com/about/warranty-and-return.html
Please also refer to our terms and conditions here: http://www.gearbest.com/about/terms-and-conditions.html
After reviewing your case, please review our possible solutions below:
1) Return the item to us for an exchange.
You can return the item to our logistics center in Spain as per our terms and conditions indicated in the link above.
Once we receive the item, we can exchange for the same item and send it out to you as soon as possible. As long as the item does not exceed the 45 day money back guarantee limit.
2) Return the item to us for a refund.
Once we receive your returned item we will refund you to your Gearbest Wallet, and in addition reward you with extra points. (You will receive 1 points for every 1 USD refunded, e.g 1 USD=1 points, 3 USD=3 points).
This refund will be processed within 24 hours.
Learn more about wallet benefits : http://www.gearbest.com/about/gb-wallet.html
Learn more about points benefits : http://www.gearbest.com/about/about-points.html
Customers need to pay the return shipping fee first. After Gearbest has received the product return and confirmed the DOA, the return shipping fee cost will be fully refunded.
If our technical staff determine the item is not DOA, Gearbest will act in accordance with its own policy.
Before making any decision, please consult your local post office to know the price of returning the item and inform us about it.
We look forward to hearing from you at your earliest convenience with your decision.
Best Regards
XXX
Gearbest Customer Service
Leider haben die mir keine Addresse zu dem Spanischen Logistikzentrum gegeben. Kennt jemand die Addresse von euch?
Alles anzeigenHallo,
Danke für das rasche Antwortschreiben.
Oje das finde ich schade.
Hab bisher immer die Bedienungsanleitung gelesen um einen Gesamtüberblick der Funktionen zu bekommen.
Komisch das es dass bei Xiaomi nicht gibt
Viele Grüße Sabine
Das es sie nicht gibt.
Will Ich nicht gesagt haben, aber das sie in deutsch zur Verfügung steht, dass will ich verneinen.
Ich zweifle daran, dass du solche eine Anleitungen finden wirst.
Wenn du, aber Fragen zu deinem Produkt hast oder generelles Wissen über das Betriebsystem MIUI/Android hast. Empfehle ich dir, Youtube zu rate zu ziehen. Ansonsten Frage hier.
Nur der Unterschied ist, dass es nicht der Lesemodus ist. Und Praktisch nicht ausschalten kannst
dann verate uns doch bitte auch wo man diese SKU nummer findet vll. braucht die ja noch jemand.
was meinst du mit gelber verschleierung?
1. Ich habe einfach per QR Scanner, alle Barcodes einzeln gescannt und gegoogle'd und voila eins von dennen hat mir auf das Handy gewießen.
2. Mit gelb Verschleierung ist gemeint, dass das Display eine Gelbe Farbtönung hat ( Siehe Example )
Hello leuts,
habe feststellen müssen, dass mein Gerät eine gelb Verschleierung trägt. Will veranlassen einen Exchange auf GearBest zu tätigen.
Dafür ist die SKU Nummer gefragt von dem Produkt, dass ich gerne umtauschen will. Aber woher bekomme ich die Nummer, da die Rückseite der Verpackung zu 90% auf Chinechisch ist. Kann ich das nicht sagen.
EDIT: Kann geschlossen werden, gefunden!
Grüße
le Master.
Du musst folgendes tun.
Dies geht nur mit Root. Ich habe dies auf unserem Review Gerät schon ausprobiert. Die Kameraqualität ist minimal besser.
Ich kann dazu gerne eine Anleitung machen. Allerdings wie schon gesagt, das Gerät muss SuperSU haben. Da man etwas in die build.prop schreiben muss.
Habe paar Beispiel Bilder gesehen und man sieht deutlich Verbesserungen, aber wenn man selbst Fotos schiesst, sieht man im Grunde keine unterschieden. lol
Das ist ja totaler quatsch...
Es wird also nichts angezeigt, dies hatte ich mal bei einem Gerät welches ich für jemanden Repariert habe. Dazu musst ich das Gerät öffnen, war nicht so einfach. Da wird man also mit TeamViewer nicht weit kommen.
Es ist kein Quatsch, wenn du Probleme mit XYZ hast, ist deine einzige Bezugsperson immer nur das Internet, der Laie geht ansonsten ins Geschäft und will das Gerät Behoben haben, mit ausdrücklichem Hinweis auf die Garantie.
Meine Idee war es mit Teamviewer ihm durch gewisse versuchs möglichkeiten hinweg zu dirigieren.
EDIT: Ansonsten kommst du in den Fastboot Modus rein?
Teamviewer/Join.me ist dazu gedacht, eine Fernwartung durchzuführen, umgangsprachlich auch, jemand verbindet sich auf deinem Desktop und kann gewissen Funktionen mit Anschauen oder auch verändern.
Dazu musst du das Programm herunterladen und Installieren und mir oder ggf. der Person die dir Helfen möchte deine ID und Passwort zu übermitteln, damit er sich auf dein PC Verbinden kann.
im November gekauft ich flipp noch aus.
Das war mein letztes Experiment. Nie wieder ein China Handy.
Wenn mal was dran ist, kann man sich ein anderes kaufen und bleibt auf den doppelten kosten sitzen
Es wird schwierig für dich werden, ein Smartphone ohne das es aus dem Land China kommt, aufzutreiben.
Wäre die Distribution Ortstelle in Deutschland hättest du auch Garantie auf deine Geräte.
Wenn du bei Gearbest, Tradingshenzen oder Co dein Gerät gekauft hast, vergiss nicht das es dort noch der Chineschisches Neu Jahr gefeiert wird und diesen Monat, auf Reserve läuft.
Alles anzeigenHallo,
danke für die Rückmeldung.
Es wird nichts angezeigt.
Ich bin aber auch absoluter Laie.
Suche jemanden, der mir das machen kann.
Die Ladebuchse hat auch einen Wackler.
Geht aber in bistimmter Stellung.
Mann sollte vermeiden als Laie, Xiaomi Geräte zu kaufen, so meine Erfahrung.
Wenn du magst kann ich dir gerne Assistieren per Teamviewer oder join.me.
Das liegt nicht am ROM, das liegt am Display selber. Da kannst du nichts machen.
Würde dennoch gerne wissen, ob es sich hierbei um ein generelles Problem oder ein einzelnes Problem handelt.
Hey folks,
Habe seit heute mein Mi Note 3 erhalten, es funktioniert Prima und es ist derzeit die Xiaomi.eu Weekly Rom aufgespielt worden.
Aber zum unterschied zwischen meinem alten Redmi Note 3 Pro, habe Ich, wenn ich z.b. auf dem Hauptbildschirm rum Swipe, zwischen denn Bildschirmen, Hohe/Extreme Motion Blur Effekte auf dem Bildschirm (und nein kein Übergangseffekt).
Kann denn Effekt nicht auf Video festhalten. Aber <Hier>
Ist das normal oder ist dies nur eine versteckte Option die man ausschalten kann?
Mfg
-le master4life
Mach es bitte mal nach Anleitung, so machen wir das mit Review Geräten immer.
Habe gleich alles auf einmal getan, auf Dev ROM, Verification SMS versendet und Proxy benutzt. Hat dann funktioniert.
Appreciate it! Da sind wilkürliche Theorien über 10008.
Manche sagen du musst auf die Developer ROM Wechseln, andere auch das du 'Find Mi Device' aktivieren sollst ..
Mein Gerät kam heute früh an. Ist auch die China ROM vorinstalliert, will gerne zur Global ROM Wechseln, aber ohne entsperrtes Gerät geht das leider nicht.
Bekomme nur leider diese Nachicht beim Aktivieren meines Gerätes.
Ich könnte dir versuchen zu helfen, schick mir dazu deine TeamViewer daten zur direkten Kontakt aufnahme.
Seit ich heute aus dem Beta Team von MIUI ausgetreten bin und zur Xiaomi.eu ROM gewechselte, kann ich keine Anrufe tätigen oder ins Mobile-Internet gelangen, obwohl ich vollen Empfang besitzte und Anrufe kann ich auch entgegennehmen.
Hat jemand anderes, das selbe Problem ?
Xiaomi.eu 6.9.9
Vielen Dank für die Tipps, ich war wohl zu ungeduldig! ABER, mit den Zeigefingern habe ich es nicht geschafft, mit beiden Mittelfingern schon. Seltsam, oder?
Hast wohl die Fingerkuppen mit der Schleifmachine entfernt ;P