master4life Mi-Padawan
  • Mitglied seit 15. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von master4life

    Hab veranlassen können, das Gerät zurückzuschicken, zum Umtausch. Gearbest hat sich bereit gestellt das Gerät umzutauschen oder mir das Geld zurückzugeben.


    Leider haben die mir keine Addresse zu dem Spanischen Logistikzentrum gegeben. Kennt jemand die Addresse von euch?

    Das es sie nicht gibt.

    Will Ich nicht gesagt haben, aber das sie in deutsch zur Verfügung steht, dass will ich verneinen.

    Ich zweifle daran, dass du solche eine Anleitungen finden wirst.


    Wenn du, aber Fragen zu deinem Produkt hast oder generelles Wissen über das Betriebsystem MIUI/Android hast. Empfehle ich dir, Youtube zu rate zu ziehen. Ansonsten Frage hier.

    Hello leuts,


    habe feststellen müssen, dass mein Gerät eine gelb Verschleierung trägt. Will veranlassen einen Exchange auf GearBest zu tätigen.

    Dafür ist die SKU Nummer gefragt von dem Produkt, dass ich gerne umtauschen will. Aber woher bekomme ich die Nummer, da die Rückseite der Verpackung zu 90% auf Chinechisch ist. Kann ich das nicht sagen.


    EDIT: Kann geschlossen werden, gefunden! :)


    Grüße


    le Master.

    Du musst folgendes tun.


    • Du gehst in den Fastboot Modus.
    • Holst dir auf TWRP.me die Recovery
    • Entpackst es in den Ordner, wo du deine fastboot.exe hast
    • Öffnest in dem Ordner die Eingabeaufforderung (Shift + Rechtemaustaste auf eine beliebige Fläche im Ordner)
    • Führst denn Befehl "fastboot boot dateiname.img" aus
    • Gehst in den File Manager und löscht folgende dateien auf /data/system
    1. password.key
    2. pattern.key
    3. locksettings.db
    4. locksettings.db­-shm
    5. locksettings.db­-wal
    • Dann einfach nur Neustarten.

    Dies geht nur mit Root. Ich habe dies auf unserem Review Gerät schon ausprobiert. Die Kameraqualität ist minimal besser.


    Ich kann dazu gerne eine Anleitung machen. Allerdings wie schon gesagt, das Gerät muss SuperSU haben. Da man etwas in die build.prop schreiben muss.

    Habe paar Beispiel Bilder gesehen und man sieht deutlich Verbesserungen, aber wenn man selbst Fotos schiesst, sieht man im Grunde keine unterschieden. lol

    Das ist ja totaler quatsch...


    Es wird also nichts angezeigt, dies hatte ich mal bei einem Gerät welches ich für jemanden Repariert habe. Dazu musst ich das Gerät öffnen, war nicht so einfach. Da wird man also mit TeamViewer nicht weit kommen.

    Es ist kein Quatsch, wenn du Probleme mit XYZ hast, ist deine einzige Bezugsperson immer nur das Internet, der Laie geht ansonsten ins Geschäft und will das Gerät Behoben haben, mit ausdrücklichem Hinweis auf die Garantie.


    Meine Idee war es mit Teamviewer ihm durch gewisse versuchs möglichkeiten hinweg zu dirigieren.


    EDIT: Ansonsten kommst du in den Fastboot Modus rein?

    Teamviewer/Join.me ist dazu gedacht, eine Fernwartung durchzuführen, umgangsprachlich auch, jemand verbindet sich auf deinem Desktop und kann gewissen Funktionen mit Anschauen oder auch verändern.

    Dazu musst du das Programm herunterladen und Installieren und mir oder ggf. der Person die dir Helfen möchte deine ID und Passwort zu übermitteln, damit er sich auf dein PC Verbinden kann.

    im November gekauft ich flipp noch aus.

    Das war mein letztes Experiment. Nie wieder ein China Handy.

    Wenn mal was dran ist, kann man sich ein anderes kaufen und bleibt auf den doppelten kosten sitzen

    Es wird schwierig für dich werden, ein Smartphone ohne das es aus dem Land China kommt, aufzutreiben.

    Wäre die Distribution Ortstelle in Deutschland hättest du auch Garantie auf deine Geräte.


    Wenn du bei Gearbest, Tradingshenzen oder Co dein Gerät gekauft hast, vergiss nicht das es dort noch der Chineschisches Neu Jahr gefeiert wird und diesen Monat, auf Reserve läuft.

    Hey folks,


    Habe seit heute mein Mi Note 3 erhalten, es funktioniert Prima und es ist derzeit die Xiaomi.eu Weekly Rom aufgespielt worden.

    Aber zum unterschied zwischen meinem alten Redmi Note 3 Pro, habe Ich, wenn ich z.b. auf dem Hauptbildschirm rum Swipe, zwischen denn Bildschirmen, Hohe/Extreme Motion Blur Effekte auf dem Bildschirm (und nein kein Übergangseffekt).


    Kann denn Effekt nicht auf Video festhalten. Aber <Hier>


    Ist das normal oder ist dies nur eine versteckte Option die man ausschalten kann?


    Mfg


    -le master4life