Franzlmann Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Franzlmann

    Danke !
    Das versuche ich ja die ganze Zeit, des sche... ICS nervt mich gewaltig.
    Ich habe das per nextool I76D installiert, danach hat er mich nach dem Update gefragt, habe ich auch gemacht. nun ist das 4.1.1 drauf.
    Mir ist aber schon aufgefallen, dass er nicht mehr rootet, wenn ich das Update gemacht habe.
    Das Handy zu rooten klappt einfach nicht.
    In den Recovery Mod komm ich gar nicht mehr.
    Nun zur Frage : was brauche ich für Software, oder wie kann ich das ganze rooten ?
    Per Gnextool all vor one geht nicht. Er macht zwar was aber es kommt immer irgendwas mit failed, danach geht er einfach zum nächsten Punkt rüber.
    Ich habe mich jetzt für miui entschieden, und möchte es wieder auf mein Handy haben.
    Bitte helft mir ! Vielleicht gibt es ja ein anderes Tool zum flashen. Ich habe Gnextool und nexus oneclick flasher.
    Bei den Oneclick flasher macht er as flashen,, aber normalerweise geht das weiter mit der installation. Aber er flasht nur dann steht succefull.
    Wäre toll, wenn jemand eine Lösung hat. Auf Stock bin ich nicht so gut, da wäre ich auf Hilfe angewiesen.
    Vorerst Danke !!!
    LG
    Franzlmann :sos:

    Hallo !
    Ich habe mir gedacht, löscht Miui , und schaust die mal das neue Android 4.1.1 an. Nun wollte ich wieder zu Miui zurückkehren, und komm nicht mehr ins Recovery rein.
    Ich habe da jetzt ein rotes Dreieck, wo ich immer die Batterie rausnehmen muss, da es nicht mehr weg geht.
    Naja, dann nehme ich mir den Galaxy Nexus oneclick flasher her, dachte das funktioniert, Da kommt doch glatt jetzt eine Fehlermeldung von der Software.
    Jetzt sitze ich hier, und komm nicht weiter .... das mirt dem Nexus flasher verstehe ich nicht, hat eigentlich immer funktioniert.
    Kann man die Miui irgendwie mit Autostart machen ?
    Nextool 7.04 funktioniert auch nicht so wie es soll, aber wie kann ich das alles flashen.
    Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.


    LG
    Franzlmann