spidertg Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 4. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von spidertg

    Hallo, mal ne Frage, ist das immer noch so?.....


    Bekannte Bugs (Stand 03.06.14):


    -Lockscreen erscheint nur, wenn man das Gerät per Power Button sperrt
    -Der PlayStore gibt ab und zu einen Force Close, lässt sich aber wieder starten
    -Die Kamera macht überbelichtete Bilder mit eingeschaltetem Blitz. Das lässt sich beheben, indem man einen Custom Kernel flasht.




    Oder hat sich das schon geändert?



    Gruß
    spidertg

    Hallo ... Ich biete hier ein Samsung Galaxy SII in Schwarz zum Verkauf an.

    Das Gerät hat gebrauchsspuren wie auf den Fotos zu sehen.

    Ist aber technisch einwandfrei!

    Dem Gerät liegt eine Silikon Hülle in Orange, eine Bugatti Leder Hülle in Schwarz, eine Displayschutzfolie (auf dem Gerät), eine 16gb SD-Karte,

    Lade und USB Kabel und der alte und der Neue Akku bei.

    Das Smartphone läuft zur Zeit mit Miui 3.8.2 (die nicht von Miui-Germany Version) und ist natürlich gerootet.

    Der Preis ist VB 160€ incl. Versicherter Versand.

    Oder Abholung im Raum Bremervörde-Bremerhaven.


    Bei Interessen einfach melden....

    Bei PayPal Zahlung wird die gebühr geteilt.


    Die Foto....

    Wieder was dazu gelernt... Wenn man den speedmod benutzt, und den center clock mod installieren will. Muss man vorher zB. Den philz kernel installieren sonst hat man keine statusbar mehr. War bei mit jedenfalls so. Ich hoffe da kommt bald mal nen update. Und nochmals danke für die Tipps.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Man was soll denn sowas... Warum zum Henker geht das nicht.? Mal schauen ob sich noch jemand meldet bei dem es geht.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ja ich kann Jamirobe nur zustimmen. Ich hatte auch massive Probleme seid 3.7.5 habe aber jetzt alles wieder hin bekommen. Ich gehe jetzt so vor.....
    Erst lade ich die neue Update-Datei direkt auf mein S2. Dann gehe ich in Recovery und flashe den PhilZ Kernel dann Recovery Reboot. Als nächstes cache und Delvik Wipen. nun mache ich das Rom Update. Dann Reboote ich nochmal das Recovery und flashe mir den Speedmodkernel und den PerformenceMod drauf.... fertig. Seid ich so vorgehe habe ich keine Probleme mehr gehabt. Wer auf Nummer sicher gehen will und sowie so nicht jedes Update mitmacht, kann auch einen FullWipe machen.....dann klappst auf jeden. Und einfach nachher Miui_Backup einspielen.

    Zitat

    Ich habe auch ein S2 unf habe einmal ein S3 einen Tag lang getestet. Ich finde, es bietet keinen wirklichen Vorteil zum S2. Wenn, dann würde ich das S4 nehmen. Ich bleibe weiter beim S2!!!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta


    Also ich sehe das genauso.... Es gibt eigentlich keinen echten Grund für den Wechsel von s2 zu s3. Wenn man natürlich unbedingt ein neues Spielzeug haben will.... dann würde ich wir sofort ein Mi2S kaufen. Oder das Mi2A. Beim Mi2S 32gb hat man sogar eine gleichwertige camara drin wie beim S4.... und das Smartphone ist sogar schneller. Und das wichtigste .... Man kann Miui behalten.


    gesendet mit SII und Tapatalk...

    Also ich habe zwar kein mi2s aber das mit mehr Hitze habe ich auch bei meinen s2 festgestellt. Bin jetzt wieder erstmal auf 6.28....


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    :( Hallo und guten Morgen. :(
    Ich eröffne dann mal.... hat auch jemand den Fehler das das Update auf 3.7.5 beim S2 nicht funktioniert? Also bei mir hängt er dann immer beim Start der Anwendungen! Hab schon Wipe und Full Wipe(HardReset) durchgeführt. Alles ohne erfolg. Hab testweise die US-Miui Version getesten.... die hat den Fehler nicht!
    Wenn auch jemand den Fehler hat oder Hilfe weiß, bitte melden.


    Gruß
    spidertg

    Also bei mir funktioniert die 6.28 auch nicht so dolle... Das mit den live icons habe ich zwar nicht, aber das Handy Netz ist deutlich schlechter als zur 6.21. Und det Akkuverbrauch ist gigantisch. Von gestern abend 22.30 bis heute morgen 7.00 von 64% auf 29% das ist echt schlecht. Das hatte ich bis jetzt bei keiner der Vorgänger Versionen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Schade hat denn keine ne Idee? Hab schon versucht die Original apk's zu nehmen ( nicht Installieren sonder verschieben und rechte setzten). Aber kein erfolg.
    Muss doch eigentlich irgendwie gehen???


    Gruß