Jakubr Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jakubr

    Seit einiger zeit fällt mir auf dass im stummmodus ( kein ton keine vibration) bei eingehenden Nachrichten zB whatsapp,fb... mein handy virbiert. Das nervt vorallem wenn ich schlafe. Ich weiß nicht ob es an den Einstellung liegt oder bei miui so Standard ist. Bisher musste ich die vibration in den Einstellung der einzelnen apps abschalten. Aber dann wenn ich auf lautlos ( kein zon nur Vibration) umschalte vibriert das handy nicht bei ankommenden nachrichten der genannten apps :/ hat jmd ein rat fuer mich?


    Mfg jakub

    Weiß nicht genau seit wann das problem aufgetaucht ist, aber mein S2 vibriert bei eingehenden Nachrichten zB Whatsapp, Fb, Email, obwohl ich es stumm geschaltet habe. ich muss in den apps einstellungen die vibration ausschalten damit es nicht merh vibiert. Aber wenn ich mein handy wieder laut mache vibieren die Apps nicht. Sowas ist nervig, vorallem wenn ich nachts schlafe, soll mein handy im stummmodus nicht vibieren aber in der Uni wenn ich es lautlos schalte (nur vibration) soll es vibieren. So muss ich immer die apps einstellungen ändern -.-


    ist es ein fehler in meinen einstellungen oder ist es standarteinstellung bei MIUI dass es immer vibiert. früher war das nicht so, hmmm