Hagbard23celine Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hagbard23celine

    Also ich habe gerade mein System nochmal komplett aufgespielt.
    Danach habe ich dann den Bricked Kernel aufgespielt und alles neu gestartet.
    Bis jetzt sieht es gut aus.


    Ich lass mich al überraschen.
    Kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.
    Wie schauts denn mit deiner Firmware aus?
    Da sollte man ja auch drauf achten wenn ich mich nicht ganz irre ;)


    Ok hat sich erledigt.
    Habe das System 2.6.8 nochmals neu installiert, danach gleich den Kernel geflasht.
    Jetzt funktioniert alles besetens.
    Nun werde ich mal schauen ob der Akku auch entspannt hält.


    :D

    Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Als die miui v4 rausgekommen ist, habe ich die v4 auf meinem Sensation gebügelt und es lief anfangs alles Super. Aber seit ungefähr einem Monat stürzt das Sensation regelmäßig mehrmals am Tag ab. Das komische ist, wenn ich es neu starte, zeigt es mir einen erheblich geringeren Akkustatus an. Nehme ich den Akku raus, setze ihn wieder ein und starte dann neu, wird der richtige Akkustatus wieder angezeigt. manchmal stürzt es auch beim neu booten direkt ab. Habe im Moment die neuste v4 Version (2.6.8) drauf. Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Es nervt mich nämlich langsam.


    Gruß


    Hi,


    also ich habe das 2.6.8 auch seit gestern auf meinem Sensation.
    Nun heute Morgen vor der Arbeit ist es auf einmal ausgegangen und danach hatte ich auch sehr viel weniger akku c.a 10%
    Habe danach einen anderen Kernel gefalash Faux war es, und dann ging mein Wlan nicht mehr.
    Vielleicht liegt es tatsächlich am Kernel.
    Habe in 1 Stunde fast 20% an Akkuleistung verloren. Nach einem Wipe war zwar alles ok, aber nach ein paar Minuten war dann alles wieder beim alten.
    ?(

    Guten Morgen liebe Kollegen :)


    Habe gerade den Bricked Kernel geflashed, mit nem HTC Sensation 2.6,8.
    Nun es klappt zwar alles aber mein Wlan kann nicht aktiviert werden. Das gleiche war auch mit dem Faux Kernel.
    Hat evtl. jemand auch das Problem gehabt?
    Meine Akkuleistung ist nicht so besonders.


    Danke für eure eventuellen Antworten


    Beste Grüße aus dem Norden


    Habe jetzt mal eben den Sensation Kernel 006 versucht. habe genau das gleiche Problem, komisch
    ist es vielleicht sinnvoller nach der Grundinstallation den Kernel sofort zu flashen?