whitelord89 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 17. Juni 2012
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von whitelord89

    Zitat

    Mit Android kannst du natürlich viel mehr machen, ich hatte noch kein iPhone und würde es einfach gerne ausprobieren.


    Wenn mir das Teil nicht gefällt, wird sofort wieder ein MI2 gekauft :)! Definitiv der beste Androide den ich jemals in der Hand hatte.


    Da hast recht das beste Android Smartphone (hoffentlich bleibt das Mi3 auch kompakt).


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

    Hätte ich auch nicht gedacht xD
    Aber das iPhone ist schon Top, bestimmt keine schlechte Entscheidung (hatte 2 Jahre das 3gs) das best verarbeitete Smartphone das ich je hatte...
    Aber Android finde ich von der Software besser, weil man kann da rum spielen u.s.w. und miui ist ja so eine Mischung aus beiden....


    Vllt kenne ich jemanden der dir das abkauft für den Preis, ich sag dir bescheid.


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

    Zitat

    Die Übersetzungen unterscheiden sich aber erheblich... das bisherige Sprachpaket ist unausgereift und produziert oft Fehler...
    Wir geben hier nur noch Support für unsere "deutsche" Version.. Wer also mit dem Sprachpaket hier ankommt, muss sich an die Entwickler dieses Paketes halten.


    Was der Hellsgod nicht wissen kann, es wurden auch "Bugfixes" vorgenommen.. z.B. an der E-Mail.apk und anderen Programmen...


    Danke für die Super Rom draci, einfach Top!
    Kommen jetzt wieder wöchentliche Updates?
    Und ist die shotbox nicht mehr in der Rom drin?


    Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

    Zitat

    Ich hatte ein HOX und ein HOX+ und finde die Verarbeitung bei den beiden etwas besser. Alles in Allem ist ist das MI-2 aber um einiges besser :)


    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2


    Also jetzt mal ehrlich besser als das hox kann ich mir nicht vorstellen XD
    Allein die Materialien und Display.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    Zitat

    Ich werde nie wieder ein Smartphone im Ausland bestellen! Ich habe am Freitag das Xiaomi M2 (32GB) bei ibuygou.com bestellt und es wurde bis jetzt immer noch nicht losgeschickt. In der Ordernotice steht, dass wenn man das Smartphone vor dem 03.02. bestellt, was ich definitiv gemacht habe, wird es zwischen den 4ten und den 5ten Februar losgeschickt. Wer nach dem 03.02. bestellt bekommt es erst nach den 17ten Februar. Ich habe ibuygou.com am 04.02. abgeschrieben, wann das Smartphone losgeschickt wird und es wurde mir geantwortet, dass es in 24 Stunden losgeschickt wird. PUSTEKUCHEN! Es wurde heute immer noch nicht losgeschickt! Ich hoffe, dass sie es Morgen losschicken, wenn nicht, werde ich meine Zahlung zurückziehen. Ich habe keine Lust auf sowas! :(


    Na ja, es ist gerade in China ein Fest also würde ich behaupten.
    Kommt vor


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    Zitat

    Also um eure Fragen zu beantworten:


    Der Speicher Beträgt 32Gb, ich habe CWM drauf und wegen der Garantie is das so ne sache.
    Das Gerät ist ja mit HTC Dev Gerootet das heist die IMEI des gerätes ist bei HTC, das wiederum bedeutet wenn man das Gerät zu HTC zur Reparatur schickt wissen die das das Gerät gerootet war, deswegen keine Garantie.


    Die Bilder habt ihr ja und wie gesagt, das anscheinend keiner haben will mach ich 300 draus...


    250€?


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

    tagchen,


    ich habe dieses theme auf meinem gn installiert und danach neugestartet,
    aber
    danach war alles nur schwarz
    keine icons
    kein nichts, als ich das theme am pc löschen wollte über usb kabel, wurde mein handy nicht erkannt.....


    musste full wipen usw


    hast du eine ahnung, was ich machen muss??


    danke :)